abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support hat mich erst angelogen und dann einfach aufgelegt
Tabby33
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Tagen eine Störung mit meiner Internetverbindung. In meinem ersten Telefonanruf bei dem technischen Service wurde mir gesagt die Störung ist in den nächsten 10 Stunden behoben. Fehlanzeige. Die Tage darauf rufe ich wieder an, dort wird mir plötzlich gesagt das Problem liegt in deren eigenen Knotenpunkt und er könnte nichtmal am Telefon einschätzen wann dieses Problem behoben wird es wäre Ihnen jedoch bekannt (und es liegt nicht an meinem Router!!). Den Tag darauf bekomme ich eine Service SMS dass ich doch einen technischen Service zu mir nach Huase schicken lassen könne (aber das Problem liegt doch nciht bei mir? Oder hat der Mitarbeiter mich belogen?). Dann rufe ich das dritte mal beim Support an und dieser packt mich zunächst in eine 5 minütige Warteschleife worauf er einfach auflegt 🙂 1A Kundenservice!

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tabby33 

 

unser Support sollte sich Deine Leitung nochmal ansehen.

Wenn Du nicht telefonieren willst, macht das nichts, wir haben auch andere Kontaktwege.

 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!