Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Feedback

Siehe neueste

#Super Service

GELÖST
Gehe zu Lösung
Royal-Techie

Hier mal ein positiver Bericht, was Störungsbehebung angeht.

Seit einiger Zeit hatte ich erhebliche Einschränkungen beim upload, der download war jedoch stets ausgezeichnet.

Hab deshalb online (Dienstag) eine Störung gemeldet. Knapp zwei Tage später (gestern) ein Anruf, der leider nichts brachte.

Mitarbeiter versprach, Störung an Technik weiter zu geben, die sich innerhalb 48 Stunden melden würde.

Bekam aber schon eine Stunde später ein mail, dass zur Behebung ein Techniker kommen muss. Kurz darauf zweite mail mit link zur Terminvereinbarung. Termin für nächsten Tag (heute) zwischen 11.00Uhr und 13.59Uhr eingetragen. Heute um 12.00Uhr mail mit Ankündigung, Mitarbeiter sei unterwegs zu mir mit link zur GPS-Verfolgung.  An HÜP/Verstärker hat der Kollege nichts gefunden. Deshalb MMD gewechselt, gewartet bis VF-Station wieder aktiv, speedtest auf seinem laptop und an meinem PC, alles in Ordnung.

Also ich bin wirklich mehr als zufrieden und sehe die Meldungen über schlechten service deshalb als Ausnahme.

Ach ja, vielleicht weiß ja jemand, ob dieser Technikereinsatz gebührenpflichtig ist? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IOT-Inspector

@Díaz_de_Vivar  schrieb:

 

Ach ja, vielleicht weiß ja jemand, ob dieser Technikereinsatz gebührenpflichtig ist? 


Also wenn der Fehler an der MMD lag ist der Einsatz kostenfrei für dich.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
IOT-Inspector

@Díaz_de_Vivar  schrieb:

 

Ach ja, vielleicht weiß ja jemand, ob dieser Technikereinsatz gebührenpflichtig ist? 


Also wenn der Fehler an der MMD lag ist der Einsatz kostenfrei für dich.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ähnliche Erfahrung auch bei mir. Wollte auf eine schnellere Verbindung wechseln. 

Techniker kam wie vereinbart, die Messung ergab jedoch eine Störung in den letzten Metern der Zuleitung (wie der Techniker vermutete),  so dass ich nicht wechseln konnte. Vertrag war natürlich schon geschlossen. 

Vodafone bzw. das Serviceteam regelte alles, Vertrag wurde storniert, es fielen auch keine Kosten an. 

Als ich neulich einen Speedtest durchlaufen ließ, war das Ergebnis hervorragend, etwas höher als vertraglich zugesagt, trotz easybox 804. Smiley (zwinkernd) , Meinen mal beabsichtigten Wechsel zu einer Fritzbox hatte ich wieder rückgängig gemacht, weil ich dieses running system dann doch nicht antasten wollte .

 

Mehr anzeigen