abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Kundenservice
TH98
Youngster
Youngster

Heute habe ich meinen DSL Anschluss erhalten. Leider gab es technische Probleme. Doch der Kundenservice war klasse!!! Zum Glück hat mir Herr *** seinen gegeben vom Technischen Service denn das Bewertungssystem nach Beendigung des Telefonates hat nicht funktioniert. Ich hoffe das kommt an Herrn *** an, denn er blieb in der Leitung bis all meine Probleme gelöst waren und ich endlich Zugang zum WLAN hatte !! Danke nochmal dafür und wie gesagt ich hoffe die positive Rezension kommt an sie heran 

 

*** @TH98, Klarnamen gem. Forenregeln entfernt. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TH98,
danke fürs nette Feedback.

Ich leit das mal an den Kollegen weiter.
Hat ja zum Glück einen recht einzigartigen Namen 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Sehr cool! Hoffentlich erreicht dem Mitarbeiter dein Lob! 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TH98,
danke fürs nette Feedback.

Ich leit das mal an den Kollegen weiter.
Hat ja zum Glück einen recht einzigartigen Namen 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!