Feedback

Störungstickets werden einfach geschlossen!
Netzwerkforscher

Und was mir Kopfzerbrechen bereiten sollte und was nicht, das überlassen sie mal mir. Hab die Dame hier oft genug angerufen und sie antanzen lassen um den technikraum im keller aufzuschliessen, und doch, dann wird es obwohl es ihr job ist, auch für mich unangenehm da weiter anzurufen! denn so oft dort anzurufen ist nicht mehr normal auch wenn ihr das anders seht...ich als kunde sage das ist es nicht, ok!? und akzeptiert das bitte auch so... nicht ihr entscheidet was für menschen unangenehm ist oder sollte, das entscheiden die menschen selbst und in dem falle ich!!! Danke...

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Miczer,

wie Dir Manu bereits schrieb können wir Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken. Wegen der vorzeitigen Kündigung solltest Du dich schriftlich an unser Beschwerdemanagement wenden.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Smiley (überglücklich) Der war gut... nee danke, zum techniker hab ich bereits schon mal gesagt das mir das zu oft wurde! bei dir ist wohl auch was nicht angekommen wallace oder was? gerade darum gehts ihr habt die schriftliche außerordentliche kündigung einfach ignoriert und da kam nie eine antwort...sensations tipp mich schriftlich an euch wenden. herrlich!!! macht ihr euch gerade lustig denn da muss sogar ich anfangen zu lachen. willkommen beim support von vodafone wie kann ich euch helfen!?

Wie gesagt ich akzeptiere das ich auf dieser müllleitung jetzt noch paar monate rumeiern muss und danach nie wieder vodafone.

p.s.: meine verträge sind bereits gekündigt und ich warte nur noch darauf von euch erlöst zu werden.

Mehr anzeigen