abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störungstickets werden einfach geschlossen!
Miczer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum werden eigentlich ständig die Störungstickets geschlossen obwohl von eurer Seite aus nichts getan wurde um die Probleme zu lösen. Eure Nachricht es wurde die Leitung geprüft aber nichts gefunden sagt schon einiges über eure Ferndiagnosen aus... die Leitung ist immer wieder gestört aber Hauptsache man erzählt mir man möchte mich als Kunden behalten(kann ich zwar voll verstehen denn keine Leistung zu bringen aber Kohle mitnehmen hört sich verlockend an).ganz ehrlich ihr könnt mich als Kunde abschreiben desweiteren möchte ich gerne wissen warum meine Kündigung aus Sonderrechtlichen Gründen nicht mal einer Antwort gewürdigt wurde. Wollte gerne schon vor langer Zeit mich aus dem Vertrag zurückziehen was ihr wahrscheinlich absichtlich ignoriert. Anscheinend sind Störungen die schon seit 1Jahr bestehen nicht der Rede wert. Desweiteren fühlt man sich bei euch als Kunde wie als Mitarbeiter der euren Job machen soll und euch die Lösungen auf dem Silberteller präsentieren muss damit ihr daruf kommt was das tatsächliche Problem ist. Und wehe man kann das nicht! Ich kann nur jedem Kunden von Vodafone bzw wer Kunde werden will davon abraten bei euch einen Vertrag abzuschliessen. Mich habt ihr jedenfalls ab der ordentlichen Kündigung als Kunden für immer verloren denn ihr seid einfach nicht in der Lage Störungen zu finden bzw zu beheben wenn ihr von eurer Seite auch noch die Sonderrechtliche Kündigung verwehrt und die Störungstickets selber schliesst obwohl der Kunde das tun sollte dann stimmt mit euch einiges nicht. Unseriöse Gesellschaft!!!!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

12 Antworten 12
Miczer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und was mir Kopfzerbrechen bereiten sollte und was nicht, das überlassen sie mal mir. Hab die Dame hier oft genug angerufen und sie antanzen lassen um den technikraum im keller aufzuschliessen, und doch, dann wird es obwohl es ihr job ist, auch für mich unangenehm da weiter anzurufen! denn so oft dort anzurufen ist nicht mehr normal auch wenn ihr das anders seht...ich als kunde sage das ist es nicht, ok!? und akzeptiert das bitte auch so... nicht ihr entscheidet was für menschen unangenehm ist oder sollte, das entscheiden die menschen selbst und in dem falle ich!!! Danke...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Miczer,

 

wie Dir Manu bereits schrieb können wir Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken. Wegen der vorzeitigen Kündigung solltest Du dich schriftlich an unser Beschwerdemanagement wenden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Miczer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Smiley (überglücklich) Der war gut... nee danke, zum techniker hab ich bereits schon mal gesagt das mir das zu oft wurde! bei dir ist wohl auch was nicht angekommen wallace oder was? gerade darum gehts ihr habt die schriftliche außerordentliche kündigung einfach ignoriert und da kam nie eine antwort...sensations tipp mich schriftlich an euch wenden. herrlich!!! macht ihr euch gerade lustig denn da muss sogar ich anfangen zu lachen. willkommen beim support von vodafone wie kann ich euch helfen!?

Wie gesagt ich akzeptiere das ich auf dieser müllleitung jetzt noch paar monate rumeiern muss und danach nie wieder vodafone.

p.s.: meine verträge sind bereits gekündigt und ich warte nur noch darauf von euch erlöst zu werden.