abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen
Wookaner
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wieder Störungen, meistens TV. Vier Wochen war mal Ruhe, da dafür hatte ich letzte Woche 2 Tage kein Telefon und Internet war auch mal einen Tag nicht verfügbar. Heute sind wieder meine TV Sender verschlüsselt, und beim 2ten Anruf wurde ich nach dem Schildern meines Anliegens kommentarlos wieder in die Warteschleife geschickt,  Ist dieses Umgehen mit den Kunden normal ? Ich weiss nicht, bin ich der Einzigste wo sich seit 1,5 Jahren mit so etwas rumärgern muss ? Es wundert mich nun nicht mehr das Ihr einen Großkunden (Handy) aus der Automobil Branche als Kunde verloren habt, denn das was ich hier erleben muss ist wirklich traurig. Ich habe Kabel BW, und Unitymedia mitgemacht, aber nie hatte ich solche Probleme wie bei Vodafone. Leider ist nun Schluss, denn der Punkt ist erreicht das ich nun die Reißleine ziehe, denn meine Nerven machen das nicht mehr mit. 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wookaner,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!