Support:

Feedback

Antworten
Full Metal User

Re: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hallo Wallace,
seit der Behebung der Störung von Gestern bekomme ich (vorerst) die Meldung 8020 nicht mehr, Zur Hotline, ich hab es Gestern versucht, alles richtig angegeben TV Störung-GIGA TV- Ansage kam dann mit der Info das der Anrufbeantworter gestört sei?????
MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo Wallace,
und wieder die Störung 8020, 5X Heute was wieder auf eine Großstörung hindeutet, und Tatsächlich wieder Heute Abend gegen 20.15 geht Garnichts mehr, Neustart geht wieder und alle Englischsprachige Sendungen sind wieder auf Deutsch, ich frag mich langsam !Was für ein Schrott habt ihr auf dem Markt gebracht?) wieder verärgert
MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo nochmal,
endlich mit der Hotline geklappt,keine sofortige Hilfe jetzt soll ich 15 bis 30 Min Warten weil "angeblich alles neu eingestellt" worden ist, das darf nicht Wahr sein.
Noch mehr Verärgert
MfG
Colin1
Full Metal User

Update,
nichts passiert, nochmal angerufen, die können die Meldung nur Aufnehmen, Hilfe kommt da nicht, ich werde angeblich zurückgerufen, bis Heute nach den ganzen Störungen nicht passiert. Ich habe ständig Neustarts, Restarts gemacht, bringt alles nichts..Kann nur auf Morgen hoffen.
MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo Wallace,
es scheint wieder alles OK zu sein (bin eher vorsichtig nach den Erfahrungen seit dem 15.12.)
MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo Wallace,
und es geht wieder Los, gestern nur 1X die Meldung 8020 gehabt, Heute 3X, ich habe auch den Reset (mit einem spitzen Gegenstand, Büroklammer gemacht) es nervt und ob ein zurücksetzen im Lieferzustand was bringt muss ich bezweifeln.
Frohes neues Jahr und MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo nochmal,
Heute schon wieder 3X die Meldung 8020, es Nervt und es wird seitens von VF nicht geholfen.
Genervt MfG
Colin1

Feiertage und so. 

Wallace wird sich sicher melden wenn er Zeit hat Smiley (fröhlich)

Moderator

Hi Colin,

ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr.

Dein Ticket liegt noch in unserem 2nd Level, wurde aber aufgrund der Feiertage noch nicht bearbeitet. Ich gehe davon aus, dass sich die Kollegen in den nächsten Tagen bei Dir melden werden.

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Full Metal User

Hallo Wallace,
ich wurde heute Abend von der Tech. angerufen, nur angefragt was und wann die Störung 8020 auftaucht damit es an die zuständige Abteilung weiter geleitet wird,
mir der Hoffnung das es beim nächsten Update behoben ist. Was nicht verständlich ist da es im Thread Updates beim GIGA Tv schon behebt sein soll, aber Heute erst mal keine Meldung 8020.
MfG
Colin1.