Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Full Metal User

Re: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hallo Wallace,
mal was neues, hab vorhin ein Konzert im Internet angeschaut und deshalb die Box auf Standby geschaltet, nach dem Konzert wieder an und die Meldung 7100 bekommen (ca 10 Sek dann wieder OK) Es nervt und nervt!
MfG
Colin1
Moderator

Hi Colin,

der Fehler mit dem Hinweis 7100 ist uns seit ein paar Tagen bekannt und an einem Fix wird bereits gearbeitet.

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Full Metal User

Hallo Wallace,
was ich eigentlich merkwürdig finde, ich verfolge natürlich im Thread Update GIGA TV Box und beide Fehler (8020,7100 sollten eigentlich behoben sein), dies ist aber seit dem letzten Update vom 12.12.17 nicht mehr der Fall, hatte ich vor dem Update lange nicht mehr.
MfG
Colin1
Moderator

Hi Colin,

das Problemticket zum Hinweis 7100 ist nach wie vor offen und der Hinweis 8020 tritt seit Mitte November erneut auf.

VG Wallace

Full Metal User

Hallo Wallace,
heute Nachmittag trat die Meldung 8020 bestimmt 3 -4 Mal auf und gegen 18.40 Totalausfall Neustarts 5 Mal gemacht nach ca. 20 Min geht es wieder allerdings wieder alles auf Deutsch statt Englisch wenn bald nichts passiert muss ich irgend was machen.
Verärgert
aber mit MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo Wallace,
noch ei Update seit es wieder geht wieder 3X 8020 was ist da wieder los, ich rechne mit ein Totalausfall.
MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo Wallace,
nach 2 Neustarts ist die Audiosprache wieder auf Englisch.
MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo Wallace,
man wird von VF offensichtlich nicht Ernstgenommen, Heute Abend Tagesschau auf das 1 HD, 20.15 wollte ich auf AXN HD umschalten, 8020 wieder Online wollte wieder versuchen, ging Garnichts mehr, nochmal 8020 so verpasse ich wieder den Anfang vom Film, erst gegen 20.20 gings wieder.
MfG
Colin1
Full Metal User

Hallo Wallace,
Update heute schon wieder 6X Fehlermeldung 8020, wann passiert endlich mal was, ich habe auch den Eindruck das der tel.Service unfähig ist (ich habe nach deren Aussage eine Box von einem A oder B Tester bekommen) meine Frage "Warum nicht ein Aktuelles und neues Gerät?"
MfG
Colin1
Moderator

Hi Colin,

ich kann gerne die Box tauschen. Mit etwas Glück tritt der Fehler bei der neuen Box nicht mehr auf.

VG Wallace