abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche, Vodafone wimmelt nur ab:(
explorer4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit mehreren Wochen habe ich pünktlich zum Wochenende Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung. Soll heissen, alle paar Minuten ist die DSL Leitung weg. Jertzt auch schon unter der Woche.

 

Ich bin es mitlerweile Leid mich ständig von dem Callcenter abwimmeln zu lassen. Da wird ein Ticket aufgemacht, und zwei Tage später bekomme ich dann eine SMS das doch alles in Ordnung ist. 

Es ist aber nicht alles in Ordnung, also Ticket wieder aufgemacht, zwei Tage später wieder zugemacht weil ja alles in Ordnung ist. Da aber nicht alles in Ordnung ist, wieder angerufen, mit dem Erfolg, dass das sprachgesteuerte Menü mich jetzt rauswirfst und sagt, wenn der Fehler weiterhin besteht solle man anrufen, DAS TUE ICH JA und fliege raus!!!!!!!! man man, wie lange sitzen da noch untätig rum und verar......en die Kunden??????

 

Ich habe den Anschluss jetzt seit 2016 und bisher lief alles ohne Probleme, aber seit August habe ich die Probleme. Modem xmal resettet, bringt nichts. 

 

Edit: Von Störungsmeldungen DSL zu Feedback verschoben.

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sehe ich genauso @MasterScorpion 👍
explorer4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Na dann......
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Selbstverständlich wird dir zukünftig herzlich gerne hier geholfen, wenn du es für dich zulassen kannst, das man dir hier helfen kann und wird, mich persönlich würde es freuen zu sehen, das du diese positive Erfahrung hier sammeln kannst wenn du denn möchtest.

Neustart?

Hast du mal einen Port Neustart angefragt?

Ist mit dem Multiplexer alles in Ordnung?

Hast du mal das Gerät für 15 Minuten vom Strom getrennt?

Verbindungsabbrüche können auch von einem Problem am Multiplexer herkomen.

Ist der Router einwandfrei, oder ist er eventuell defekt?

Hast du die neueste FW drauf?

Hast du mal einen Port Neustart angefragt?  Ja

Ist mit dem Multiplexer alles in Ordnung?

Hast du mal das Gerät für 15 Minuten vom Strom getrennt?   Mehrfach

Verbindungsabbrüche können auch von einem Problem am Multiplexer herkomen.

Ist der Router einwandfrei, oder ist er eventuell defekt? mit anderer FB 7490 probiert

Hast du die neueste FW drauf? Ja, 7.01

 

Die ganzen Hilfen und Anleitungen habe ich zigfach abgearbeitet

Die Geschichte geht in die nächste Runde.....auch wenn es niemand hier mehr interssiert wie ihr geschrieben habt!  Heute kam eine Mail, ich möge doch bei VF anrufen, man wolle mit mir persönlich reden. Gesagt getan. Der Kundenbetreuer nahm die Störung erneut auf, bzw reaktivierte die Störung. Er sagte, er könne div. Verbindungsabbrüche bei sich sehen (immerhin etwas) da muss doch ein Fehler sein. Er gibt es erneut zur Technik. Diesmal wird es bestimmt behoben....(hahaha). Ich beschrieb ihm noch den weiteren Werdegang, es kommt in zwei Tagen eine SMS, es sei alles in Ordnung. Dann schreibe ich eine erneute Störungsmeldung mit der Dokumentation der Verbindungsabbrüche aus der FritzBox. Dann kommt wieder die SMS, es sei alles in Ordnung und schon drehen wir uns wieder im Kreis, seit Wochen geht das schon so. So beginnt das Spiel immer wieder von vorn.....

gestern,16.10., nur 12x !!!!!! rausgeflogen, aber es ist ja alles in Ordnung lt. VF...........

Wie zu erwarten kam heute die nächste SMS mit dem Abschlußbericht, dass alles in Ordnung sei. Also erneut Störung gemeldet....und täglich grüßt das Murmeltier......

Da es Vodafone immer noch nicht auf die Reihe bekommt (bekommen will) wird meine Kündigung hiermit vollzogen Ihr anderen ärgert euch gerne weiter, ich jedenfalls nicht mehr. Und tschüssssss.......

Gelöst -> geschlossen.