abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche, Vodafone wimmelt nur ab:(
explorer4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit mehreren Wochen habe ich pünktlich zum Wochenende Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung. Soll heissen, alle paar Minuten ist die DSL Leitung weg. Jertzt auch schon unter der Woche.

 

Ich bin es mitlerweile Leid mich ständig von dem Callcenter abwimmeln zu lassen. Da wird ein Ticket aufgemacht, und zwei Tage später bekomme ich dann eine SMS das doch alles in Ordnung ist. 

Es ist aber nicht alles in Ordnung, also Ticket wieder aufgemacht, zwei Tage später wieder zugemacht weil ja alles in Ordnung ist. Da aber nicht alles in Ordnung ist, wieder angerufen, mit dem Erfolg, dass das sprachgesteuerte Menü mich jetzt rauswirfst und sagt, wenn der Fehler weiterhin besteht solle man anrufen, DAS TUE ICH JA und fliege raus!!!!!!!! man man, wie lange sitzen da noch untätig rum und verar......en die Kunden??????

 

Ich habe den Anschluss jetzt seit 2016 und bisher lief alles ohne Probleme, aber seit August habe ich die Probleme. Modem xmal resettet, bringt nichts. 

 

Edit: Von Störungsmeldungen DSL zu Feedback verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da es Vodafone immer noch nicht auf die Reihe bekommt (bekommen will) wird meine Kündigung hiermit vollzogen Ihr anderen ärgert euch gerne weiter, ich jedenfalls nicht mehr. Und tschüssssss.......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo explorer4x4,

 

gern sehe ich mir das Strungsticket mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Zudem bitte ich Dich das spammen in anderen Threads, die nichts mit Deinem Anliegen zu tun haben, zu unterlassen. Vielen Dank.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das haben sich schon gefühlte 1000 Leute ansehen wollen, passiert aber nix, warum soll es bei dir anders sein???

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo explorer4x4,

 

ob Du mein Angebot annehmen möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen.

 

Da keine Handlung gewünscht, verschiebe ich Deinen Beitrag ins Feedback-Board.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich kann mich nur wiederholen, es passiert eh nichts bei VODAFONE, zu viele "Fachleute" haben schin Hilfe zugesagt, passiert ist jedoch nie etwas, also warum sollte es sich bei DIR ändern????

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum @explorer4x4 meldest du dich in einem -Kunden helfen Kunden Forum- an, wenn scheinbar noch nicht mal der VF-Support dir helfen kann aus deiner Sicht?
Wie sollen wir dir Kunden dann helfen?

Sicher ist man verärgert, alles nachvollziebar aber nehme doch einfach mal die Hilfe vom VF-Mod @Jens-K an und vergebe dir nicht die Chance, das dir hier doch geholfen werden wird.

Manchmal muss man einfach tun auch wenn der Glaube verschwunden ist.

Da fällt mir der Spruch wieder ein:
Alle sagten, daß geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

siehe Antwort über einem Eintrag, es waren schon zu viele "Fachleute" ohne Ergebnis daebi, obwoh immer versprochen wird, es werde gehofen, leider passiert nie etwas......

Mit fällt dazu ein, die Beschwerde eines Kunden nur lange genug ignorieren, dannn erledigt es sich von selbst....

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es ist schade @explorer4x4, das du die Erfahrung gemacht hast, ich kann jedenfalls bestätigen, das hier im Kunden helfen Kunden Forum, einem sehr geholfen wird, wenn man sich auf die Hilfe einlässt.

Es obliegt deiner Entscheidung die Hilfe hier anzunehmen oder nicht.
Nur, bedenke, bevor du wieder versuchst ein Fremdthread zu kapern, daß wir hier alle Kunden wie du sind, die nichts dafür können,

Dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute.

Heute kam eine Bestätigungs-SMS von VODAFONE, es sei alles in bester Ordnung, NICHTS ist in Ordnung! Eigentlich war klar das die wieder nix machen........

 

Oder nennt ihr das Fehlerfrei????

Bildschirmfoto 2018-10-13 um 17.23.37.png

Ist jedem hier egal.

Du hast ein Hilfsangebot von einem Mod bekommen - du hast aus glaubensgründen abgelehnt - Deal with it.