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Lösung
am 10.10.2018 17:35 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2018 15:28 von Jens-K
seit mehreren Wochen habe ich pünktlich zum Wochenende Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung. Soll heissen, alle paar Minuten ist die DSL Leitung weg. Jertzt auch schon unter der Woche.
Ich bin es mitlerweile Leid mich ständig von dem Callcenter abwimmeln zu lassen. Da wird ein Ticket aufgemacht, und zwei Tage später bekomme ich dann eine SMS das doch alles in Ordnung ist.
Es ist aber nicht alles in Ordnung, also Ticket wieder aufgemacht, zwei Tage später wieder zugemacht weil ja alles in Ordnung ist. Da aber nicht alles in Ordnung ist, wieder angerufen, mit dem Erfolg, dass das sprachgesteuerte Menü mich jetzt rauswirfst und sagt, wenn der Fehler weiterhin besteht solle man anrufen, DAS TUE ICH JA und fliege raus!!!!!!!! man man, wie lange sitzen da noch untätig rum und verar......en die Kunden??????
Ich habe den Anschluss jetzt seit 2016 und bisher lief alles ohne Probleme, aber seit August habe ich die Probleme. Modem xmal resettet, bringt nichts.
Edit: Von Störungsmeldungen DSL zu Feedback verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 18:11
Da es Vodafone immer noch nicht auf die Reihe bekommt (bekommen will) wird meine Kündigung hiermit vollzogen Ihr anderen ärgert euch gerne weiter, ich jedenfalls nicht mehr. Und tschüssssss.......
am 11.10.2018 12:31
Hallo explorer4x4,
gern sehe ich mir das Strungsticket mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Zudem bitte ich Dich das spammen in anderen Threads, die nichts mit Deinem Anliegen zu tun haben, zu unterlassen. Vielen Dank.
Gruß,
Jens
am 11.10.2018 13:16
das haben sich schon gefühlte 1000 Leute ansehen wollen, passiert aber nix, warum soll es bei dir anders sein???
am 11.10.2018 15:28
Hallo explorer4x4,
ob Du mein Angebot annehmen möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen.
Da keine Handlung gewünscht, verschiebe ich Deinen Beitrag ins Feedback-Board.
Gruß,
Jens
am 11.10.2018 17:36
ich kann mich nur wiederholen, es passiert eh nichts bei VODAFONE, zu viele "Fachleute" haben schin Hilfe zugesagt, passiert ist jedoch nie etwas, also warum sollte es sich bei DIR ändern????
11.10.2018 19:25 - bearbeitet 11.10.2018 19:25
Warum @explorer4x4 meldest du dich in einem -Kunden helfen Kunden Forum- an, wenn scheinbar noch nicht mal der VF-Support dir helfen kann aus deiner Sicht?
Wie sollen wir dir Kunden dann helfen?
Sicher ist man verärgert, alles nachvollziebar aber nehme doch einfach mal die Hilfe vom VF-Mod @Jens-K an und vergebe dir nicht die Chance, das dir hier doch geholfen werden wird.
Manchmal muss man einfach tun auch wenn der Glaube verschwunden ist.
Da fällt mir der Spruch wieder ein:
Alle sagten, daß geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
am 12.10.2018 04:21
siehe Antwort über einem Eintrag, es waren schon zu viele "Fachleute" ohne Ergebnis daebi, obwoh immer versprochen wird, es werde gehofen, leider passiert nie etwas......
Mit fällt dazu ein, die Beschwerde eines Kunden nur lange genug ignorieren, dannn erledigt es sich von selbst....
am 12.10.2018 08:07
13.10.2018 17:15 - bearbeitet 13.10.2018 17:26
Heute kam eine Bestätigungs-SMS von VODAFONE, es sei alles in bester Ordnung, NICHTS ist in Ordnung! Eigentlich war klar das die wieder nix machen........
Oder nennt ihr das Fehlerfrei????
am 13.10.2018 17:49
Ist jedem hier egal.
Du hast ein Hilfsangebot von einem Mod bekommen - du hast aus glaubensgründen abgelehnt - Deal with it.