Menu Toggle

Feedback

Siehe neueste
Re: Sonderkündigung wegen anhaltender Störungen
Knusp3r16
Smart-Analyzer

Mich wundert garnichts mehr bei diesem Verein! Ich habe nach ca 20 Jahren Kabel Deutschland  zu Vodafon wechseln müssen (Aufkauf v Kabel Deutschland) , ich hatte bis dahin keinerlei Probleme mit dem Fernseh Empfang doch seid nun ca 2 Jahren ständig Ausfälle gegen abend über mehrere Std. Tarifwechsel, wechsel v Giga Box auf normalen Reciver nichts brachte besserung! Der Techniker kam wenn alles wieder lief um zu sagen es ist Alles in Ordnung,dafür wird einem dann Rotzfrech 99 Euro Abgezogen..für Nichts! Störungen bleiben weiter. Wieder Techniker....das selbe Spiel. Darauf hin hat mein Vermieter einen Techniker beauftragt der alles durchgemessen hat auch die Leitungen des Hauses ,Alles i.o. Nur die Qualität der Einspeisung ließ zu wünschen übrig. Dieses Spiel machte ich ca 1 Jahr mit dann reichte es, Kündigung. Da aber die Störungen immer mehr wurden,beinah täglich habe ich die Sonderkündigungsanfrage an Vodafon geschickt,per Einschreiben. Daraufhin Antwort erhalten ,das die Technik drann ist um zu schauen was da ist,davon hängt ab, ob Sonderkündigung. Dies zieht sich nun schon fast 6 Monate hin und nach weiteren 3 Einschreiben was denn nun ist, bekommt man keine Antwort !!! Ich werde nun meinen Anwalt einschalten, da ich nicht mehr gewillt bin bis zum Ende des Vertrages Juli 22 weiterhin für einen Vertrag zu bezahlen, der seitens Vodafon nicht eingehalten wird oder werden kann! Außerdem werde ich mal die Presse informieren wie Vodafon mit Kunden umgeht und sich dann als "Testsieger" hinstellt! 

Anbei mail v Vodafon:

Es tut uns leid, dass Sie wegen einer Störung kündigen. Unser Technischer Service prüft jetzt, woran es liegt. Davon hängt es ab, ob Sie ein Sonderkündigungsrecht haben oder Ihr Vertrag zum Laufzeitende endet. Sobald wir es wissen, melden wir uns bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Es könnte sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns das erlaubt haben. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Vodafone Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Von Beitrag abgetrennt und nach Feedback verschoben, MS

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Knusp3r16
Smart-Analyzer

Wo ist mein Beitrag? So kann man unzufriedene Kunden auch abwürgen.... Einfach Löschen! Das bestärkt mich darin Ihr seid der Letzte Anbieter!

Mehr anzeigen
Knusp3r16
Smart-Analyzer

Ich dachte hier Äußert sich mal jemand von Vodafon....Aber war wohl nichts!

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

@Knusp3r16  schrieb:

Wo ist mein Beitrag? So kann man unzufriedene Kunden auch abwürgen.... Einfach Löschen! Das bestärkt mich darin Ihr seid der Letzte Anbieter!

Hier wird nichts gelöscht. Würde wahrscheinlich verschoben.

Hier ist ja auch nicht dein Beitrag. Einfach reinschreiben bringt auch nichts sondern nur Verwirrung 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Hier wird auch niemand antworten, du bist im Feedback Bereich... Der ist falsch wenn du Hilfe brauchst 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

@Knusp3r16 

"Ich werde nun meinen Anwalt einschalten, "

Somit gibt es keine Bearbeitung mehr im Forum.

Und den einen Post im anderen Thread hab ich hier auch gleich rangetackert.

Auch handelt es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum.

MA schalten sich ein wenn es notwendig ist, arbeiten aber die Kundenanliegen chronologisch ab.

Kann also dauern.

Die Nettiquette könnte auch beachtet werden.

(1)
Mehr anzeigen
Inetuser24
Netzwerkforscher

Das ist bei (Telefonica ) O2 nicht anders !! (Heute 3/8 % mehr O2 als Telefonica)

Mehr anzeigen