abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

So funktionieren Tags nicht
NellyFlo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum gibt es beim schreiben einer Nachricht diese art von Tags? Man soll irgendeinen Begriff eingeben. Tags funktionieren, wenn sie funktionieren, so das man Tags vorgeschlagen bekommt. In einem System in dem man einfach irgenwelche Wörter dort eintragen kann und keinerlei Infos was man dort reinschreiben soll, machen die Tags nichts anderes als die Betreffzeile zu erweitern und die Suchanfrage zu verwirren. Wenn man nach Tags suchen können möche, müssen diese viel einheitlicher und konsequenter verwendet werde.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst das "Tagging" deaktivieren, wenn es dich derart stört.

 

Einstellungen > Tagging > Tagging aktivieren > Haken raus

Einstellungen > Tagging > Tags in Beiträgen anzeigen > Haken raus

 

und dann unten auf die Schaltfläche "speichern".

ok das könnte ich machen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Feuture vollkommen sinnfrei ist. Optisch ist mir das doch egal, aber man programmiert in so ein Forum keine Tags, wenn sie am ende garnicht funktionieren sollen.

"wenn sie am ende garnicht funktionieren sollen."

Evtl vergessen die Option wieder rauszuwerfen ... weil se ggf. den Betrieb noch nicht stören.

Hi @NellyFlo,

die Tags kannst du in den Einstellungen deines Nutzerprofils deaktivieren. Sie sind standardmäßig aktiviert.

Über "Einstellungen :: Taggings" gelangst du dorthin. Entferne die entsprechenden Häkchen und sicher dein Forenprofil. Dann sind die Tags verschwunden.

 

Wurde oben schon vorgeschlagen, aber du wirst hier aktuell nichts daran ändern können. VF hat bereits diverse Änderungen der Datenbanken (Verknüpfungen MeinVodafone Portal mit dem Forum hier etc.) vorgenommen, dass eine weitere Änderung eher dazu führt, dass gar nichts mehr funktioniert.

 

Dann lieber mit diesem Makel leben. 😉