TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 22:00 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2018 08:43 von pRo-Marco
Hallo,
ich habe sky fristgerecht mit Bestätigung gekündigt empfange es aber auf der GigaTV Box immer noch.
Muss ich noch etwas tun? Ich habe keine Lust eine automatische Verlängerung zu bekommen.
Danke
Grüße Fredi
EDIT @djfredo Board angepasst. War Geräte > TV-Geräte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 11:52
Hallo djfredo,
Du weißt, dass Sky hier Dein Ansprechpartner ist. Ich verstehe Deinen Beitrag daher nicht so ganz. Wir können Dir hier nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Deine Daten bei Sky haben. Daher verschiebe ich Deinen Beitrag zu Feedback.
Viele Grüße
Grit
am 02.06.2018 23:07
Hallo Fredi,
ich hab den Verdacht das du Sky zusammen mit der Giga Box gebucht hast, dann läuft der Sky Vertrag solange wie dein Giga TV Vertrag läuft.
am 03.06.2018 07:59
am 03.06.2018 11:34
Hallo Fredi,
du hast eine Bestätiging der Kündigung von Sky erhalten.
Bis zum erreichen des Zeitpunktes wann die Kündigung gültig wird, sollte das sehen der Sky Sender schon funktionieren. Eine automatische Verlängerung bei bestätigter Kündigung, geht eigentlich nicht.
Ich hab keine Ahnung wie das bei der Giga Box ist, aber es ist schon möglich das das sehen der Sender über diesen Zeitpunkt hinaus weiter funktionieren kann, wenn z.B. Sky vergißt da keine Freischaltung mehr zu schicken.
Was aber nicht dein Problem ist. Sondern eines von Sky.
Aber, auch wenn das Gerät von VF/KD ist, solltest du da Probleme bekommen, wäre Sky dein Ansprechpartner, VF/KD wird dir da wenig helfen können.
am 03.06.2018 11:46
am 03.06.2018 15:50
Hallo Fredi,
da es ein direkter Sky Vertrag ist/war, mußt du aus meiner Sicht nichts weiter beachten.
Machen kannst du eh nichts.
am 04.06.2018 11:52
Hallo djfredo,
Du weißt, dass Sky hier Dein Ansprechpartner ist. Ich verstehe Deinen Beitrag daher nicht so ganz. Wir können Dir hier nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Deine Daten bei Sky haben. Daher verschiebe ich Deinen Beitrag zu Feedback.
Viele Grüße
Grit