abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky gekündigt empfange es immer noch
djfredo
Mastermind
Mastermind

Hallo,

ich habe sky fristgerecht mit Bestätigung gekündigt empfange es aber auf der GigaTV Box immer noch.
Muss ich noch etwas tun? Ich habe keine Lust eine automatische Verlängerung zu bekommen.

Danke

Grüße Fredi

 

EDIT @djfredo Board angepasst. War Geräte > TV-Geräte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djfredo,

 

Du weißt, dass Sky hier Dein Ansprechpartner ist. Ich verstehe Deinen Beitrag daher nicht so ganz. Wir können Dir hier nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Deine Daten bei Sky haben. Daher verschiebe ich Deinen Beitrag zu Feedback.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo Fredi,

 

ich hab den Verdacht das du Sky zusammen mit der Giga Box gebucht hast, dann läuft der Sky Vertrag solange wie dein Giga TV Vertrag läuft.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
djfredo
Mastermind
Mastermind
Guten morgen,

nein dem ist nicht so, ich hatte Sky vorher unter SAT nach dem Umzug musste ich auf Kabel umstellen, soll heißen ich habe sky schon länger als Vodafone

Grüße Fredi

Hallo Fredi,

 

du hast eine Bestätiging der Kündigung von Sky erhalten.
Bis zum erreichen des Zeitpunktes wann die Kündigung gültig wird, sollte das sehen der Sky Sender schon funktionieren. Eine automatische Verlängerung bei bestätigter Kündigung, geht eigentlich nicht.

 

Ich hab keine Ahnung wie das bei der Giga Box ist, aber es ist schon möglich das das sehen der Sender über diesen Zeitpunkt hinaus weiter funktionieren kann, wenn z.B. Sky vergißt da keine Freischaltung mehr zu schicken.
Was aber nicht dein Problem ist. Sondern eines von Sky.

 

Aber, auch wenn das Gerät von VF/KD ist, solltest du da Probleme bekommen, wäre Sky dein Ansprechpartner, VF/KD wird dir da wenig helfen können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
djfredo
Mastermind
Mastermind
Servus,

nö, das war mir schon klar das VF/KD mir da nicht helfen kann. Hätte sein können das ich wegen dieser Box noch eine zusätzliche Aktion beachten musste.

Vielen Dank und warten wir mal ab was daraus wird.

Grüße Fredi

Hallo Fredi,

 

da es ein direkter Sky Vertrag ist/war, mußt du aus meiner Sicht nichts weiter beachten.
Machen kannst du eh nichts.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djfredo,

 

Du weißt, dass Sky hier Dein Ansprechpartner ist. Ich verstehe Deinen Beitrag daher nicht so ganz. Wir können Dir hier nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Deine Daten bei Sky haben. Daher verschiebe ich Deinen Beitrag zu Feedback.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!