Feedback

Sky Starter Paket keine Freischaltung 05.01.2019
Smart-Analyzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Ärgern hat ein Ende....

gestern Nachmittag mit dem sehr netten und wohl auch einem der wenigen kompetenten Mitarbeiter von Vodafone Herrn Schulz telefoniert der mir mitgeteilt hat, wenn die Freischaltung länger als 8 Tage dauert liegt es nah, das die Daten an Sky nicht übermittelt wurden.

Ein technisches Problem....kurzer Hand hat er den bestehenden Vertrag gelöscht und nochmal neu angelegt.

Siehe da, heute morgen E-Mail von Sky mit Vertragsdaten im Postfach und Freischaltung der Sender Smiley (zwinkernd)

Folglich bringen E-Mails  aus dem Vodafone Kundencenter an Sky gar nix; wo keine Daten da auch keine Freischaltung.

Bittet darum, wenn es zu lange dauert den Vertrag neu anzulegen....kostet nix Smiley (zwinkernd)

 

Mit lieben Grüßen

Elli68

 

 

Mehr anzeigen