abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Go wird nicht an skx gemeldet
joshlv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte bisher sky Bundesliga und konnte sky go nutzen.Nun habe ich Formel Sportpakez seit 2 Monaten dazu geordert. TV läuft aber sky go nicht, Meine ca 20 Anrufe ergaben das jeder dem anderen die Schuld gibt. Sky sagt Vodafone müsse elektronisch melden was Skx verneint und Vodafone sagt es wäre schon mehrafach germeldet, es dreht sich ergebnislos im Kreis.

 

GIBT ES BEI VODAFONE JEMAND DER MIT HELFN KANN  UND DIESE MELFUNG MACHT DAMIT SKY FREISCHALTET!

 

Edit: @joshlv Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten.  Fettschrift entfernt. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joshlv,

 

wo hast Du das Formel 1 - Skypaket gebucht, bei Vodafone oder bei Sky? Meines Wissens nach ist der Wechsel zwischen den kostenfreien Sky-Zugaben nicht möglich gewesen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joshlv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

man kann t sky nur über vodafone...

ich habe gewechset sonder das abo auf 2 erweitert

Hm, so richtig blick ich da nicht durch?

Sky Go konntest du mal nutzen und jetzt nicht mehr? In der Tat seltsam, du meinst aber nicht die Sky Q App?

Für beide gilt, es sind Sky Apps, keine von VF, dafür ist Sky verantwortlich, egal wo du Sky gebucht hast.

Für die Anmeldung in beiden Apps benötigst du die Angaben von deinem Sky Account, sprich deine Sky Kundennummer bzw. Email-Adresse (falls du dafür eine angegeben hast) und die Sky PIN, woher soll VF das haben? Das Konto hast du ja selbst bei Sky eingerichtet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Also ich habe Bundesliga bei Unitymedia seit Jahren im tv und auch auf der sky go app . Da ist alles ok!

 

Aber jetzt habe ich F1 dazu gebucht was auch im TV geht jedoch bei der app sky go geht es nicht.

eine "richtige" Kunden nummer bei skype habe ich nicht - und somit auch kein mysky wo man das einstellen kann.

Lt.. Sky hat Vodafne ist eine Art Drittvermittler, d.h.Ansprechpartner ist eigentlich nicht sky sondern nur Vodafone.

Also muß Vodafone Sky über das zusätzliche Abo per  System informieren.


@joshlv  schrieb:

Lt.. Sky hat Vodafne ist eine Art Drittvermittler, d.h.Ansprechpartner ist eigentlich nicht sky sondern nur Vodafone.

Also muß Vodafone Sky über das zusätzliche Abo per  System informieren.


Ja, aber dein Ansprechparten ist Sky.

Weil wenn du Sky Sport F1 HD über den TV sehen kannst, ich vemute mal da nutzt du ne Smartcard, dann weiß das Sky. Nachdem was du schreibst hat VF das nötige übermittelt, sonst würdest du im TV Sky Sport F1 HD nicht sehen können.


@joshlv  schrieb:

eine "richtige" Kunden nummer bei skype habe ich nicht - und somit auch kein mysky wo man das einstellen kann.

Dann frage ich mich, wie hast du dich in der App angemeldet hast, ich komme da nur rein und kann sehen wenn ich die Kundennummer (hab da keine Emil-Adresse dafür angeben) und die vierstellige Sky PIN eingebe. Nutze die Sky Go App nicht dauerhaft, kann ja über den TV (Receiver) alles sehen und wenn nötig auch aufnehmen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57