abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte gegen Nano-SIM tauschen
hkanzler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alte D2 Mannesman CallYa Sim-Karte in Nano-Simtauschen.Wie bekomme ich eine !

 

Edit: Thread verschoben aus "Feedback", Betreff erweitert und Doppelpost entfernt. 

Bitte auf Forenregeln achten @hkanzler

 

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Entweder du rufst die Kundenbetreuung an und bittest um Zusendung einer neuen SIM-Karte oder sofern dein Vertrag in MeinVodafone hinterlegt ist, kannst du den Wechsel auch von dort beauftragen.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hkanzler,

 

oder Du fragst im Museum nach, ob die die Karte ausstellen wollen....

 

Im Ernst, ich schicke Dir gern eine zu.

Dafür brauche ich bitte Deine Handy-Nummer, die ersten vier Ziffern Deiner SuperPIN / PUK oder das Kundenkennwort und Deine aktuelle Anschrift per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nano2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

ich bin da in einer ähnlichen Situation mit meiner Sim Karte. Ich würde gerne zurück zu meiner CallYa Sim Karte, da ich bei meinem aktuellen Anbieter 2 Jahre unzufrieden war. 


Nun habe ich gemerkt, dass ich meine alte Micro Sim Karte nicht mehr in das Nanofach passt.

 

Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden. 

 

Könntest du mir da weiterhelfen?


Beste Grüße

nano2

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nano2,

 

ich bin zwar nicht die Su, kann Dir da aber auch helfen.

 

Also gleicher Ablauf wie bei hkanzler - mir eine PN mit den entsprechenden Daten schicken.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nano2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Besten Dank @Boris@Su.

 

PN verschickt 🙂

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nano2,

 

die PN hab ich erhalten und beantwortet.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Freundin hat solch ein Problem.

Der Callnow-Prepaid-Vertrag lief einst auf ihren Vater, die Nummer ist bereits seit 15 Jahren in ihrem Besitz.

Nur gibt es keinerlei Unterlagen mehr hierfür und nun muss eine Nano-Sim her, da neues Handy.

Was kann man hier tun?

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Junsi,

deine Freundin sollte den CallYa Vertrag dann auf sich umschreiben lassen, vorausgesetzt die SIM-Karte ist eine originale Karte von VF und nicht von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel).
Hierfür einfach das InfoDok 251 ausgefüllt an VF schicken.
https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf

Sobald der Vertrag unterschrieben wurde, kann sie diesen in MeinVodafone Portal integrieren und dort eine neue Triple-SIM bestellen.
Die Ersatzkarte kostet 5€ und wird vom Guthaben abgezogen. Daher sollte sie drauf achten, dass genug Guthaben vorhanden ist.