Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan

Sim karte Bestellt und immernoch nicht angekommen

Ich habe vor zwei Wochen eine sSIM karte bestellt die eigentlich letzen Woche hätte kommen sollen..ist sie aber nie. Soll ich jetzt warten oder einfah meine bereits angekommene o2 Karte verweden? Es ist echt nervig zu warten..
SuperUser

Betreff: Sim karte Bestellt und immernoch nicht angekommen

Geht es um CallYa?
Highlighted
Moderatorin

Re: Sim karte Bestellt und immernoch nicht angekommen

Hi @Dina21,

 

mich interessiert auch:

Hast Du eine CallYa-Karte oder einen Laufzeitvertrag?

 

Dein Anliegen ist aktuell bei "Feedback" und da passt es nicht hin, darum würden wir das gern richtig verschieben - und natürlich Deine Anfrage klären.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.