abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte per GLS nicht angekommen
Emotion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, ich nutze seit ein Paar Jahren Inet und Telefonie von Vodafone.

Habe mir durch das Gigakombi Angebot nun auch einen Vodafone Mobilfunkvertrag zugelegt.

Nun kam das Päckchen nicht an. Habe eine Anfrage an GLS gestellt.

Die Simkarte wurde laut Zustellfahrer angeblich in mein Briefkasten eingeworfen.

Da ist sie aber nicht. Auch die Nachbarn haben nichts in Ihren Briefkästen.

Beim Kundenservice vom Vodafone komme ich nicht durch weil meine Rufnummer nicht erkannt wird und ich bevor ich mit einer reellen Person sprechen kann, rausgeschmissen werde.

 

Fun Fact: Ich habe 16 Jahre bei GLS im Büro gearbeitet und auch meine Kontakte dorthin konnten nicht helfen da eben der Fahrer auch bei denen behauptet die Karte eingeworfen zuhaben.

 

Ideen was ich machen kann?

 

Danke vorab

 

Edit: @Emotion  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emotion,

 

schön, dass Du jetzt auch mobil bei uns sein wirst. 🙂

 

Ruf uns bitte an und lass Dich bitte direkt mit dem Team Versand & Logistik verbinden. Wir starten dann eine offizielle Nachfrage.

 

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Würde ich gerne aber unter der 

0800 278 70 00 werde ich bevor ich mit jemanden sprechen kann rausgeschmissen. Gibt es eine Rufnummer?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emotion,

 

nimm bitte die 0800-172 12 12.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Solange Du DPD keine Abstellgenehmigung erteilt hast, darf der Fahrer die Karte auch nicht in Deinen Briefkasten werfen, somit haftet DPD im falle eines Kartenverlusts

@Tebela 

DPD und GLS sind zwei getrennte Unternehmen, In diesem Fall geht es um GLS.

GLS bietet seinen Geschäftskunden einen LetterboxService an. Wenn dieser gebucht ist, darf GLS genormte Pakete in den Briefkasten werden. Ob Vodafone diesen Service bei GLS gebucht hat, lässt sich für uns nicht beantworten.

Meine SIM-Karte lag übrigens am Freitag auch im Briefkasten.

Danke für die Einträge.

 

Habe zwichenzeitlich mit Vodafone, Abteilung  Versand & Logistik telefoniert. Bis ich allerdings dahin kam flog ich auch wieder zwei mal aus der Leitung da mir die Rufnummer - die im verschwundenen Päckchen ist - gefehlt hat. Nachdem ich die Rufnummer von einem Servicemitarbeiter erhielt und ich erneut angerufen habe, ging alles problemlos. Es wird nun eine neue Sim Karte per Post versandt.