Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 15:50 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 19:21 von Kurtler
Hallo Leute, ich nutze seit ein Paar Jahren Inet und Telefonie von Vodafone.
Habe mir durch das Gigakombi Angebot nun auch einen Vodafone Mobilfunkvertrag zugelegt.
Nun kam das Päckchen nicht an. Habe eine Anfrage an GLS gestellt.
Die Simkarte wurde laut Zustellfahrer angeblich in mein Briefkasten eingeworfen.
Da ist sie aber nicht. Auch die Nachbarn haben nichts in Ihren Briefkästen.
Beim Kundenservice vom Vodafone komme ich nicht durch weil meine Rufnummer nicht erkannt wird und ich bevor ich mit einer reellen Person sprechen kann, rausgeschmissen werde.
Fun Fact: Ich habe 16 Jahre bei GLS im Büro gearbeitet und auch meine Kontakte dorthin konnten nicht helfen da eben der Fahrer auch bei denen behauptet die Karte eingeworfen zuhaben.
Ideen was ich machen kann?
Danke vorab
Edit: @Emotion Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
06.12.2020 16:25 - bearbeitet 06.12.2020 16:27
Hallo Emotion,
schön, dass Du jetzt auch mobil bei uns sein wirst. 🙂
Ruf uns bitte an und lass Dich bitte direkt mit dem Team Versand & Logistik verbinden. Wir starten dann eine offizielle Nachfrage.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Heike
am 06.12.2020 17:14
Würde ich gerne aber unter der
0800 278 70 00 werde ich bevor ich mit jemanden sprechen kann rausgeschmissen. Gibt es eine Rufnummer?
am 06.12.2020 19:09
Hallo Emotion,
nimm bitte die 0800-172 12 12.
Viele Grüße
Heike
am 06.12.2020 23:22
Solange Du DPD keine Abstellgenehmigung erteilt hast, darf der Fahrer die Karte auch nicht in Deinen Briefkasten werfen, somit haftet DPD im falle eines Kartenverlusts
07.12.2020 15:27 - bearbeitet 07.12.2020 15:28
DPD und GLS sind zwei getrennte Unternehmen, In diesem Fall geht es um GLS.
GLS bietet seinen Geschäftskunden einen LetterboxService an. Wenn dieser gebucht ist, darf GLS genormte Pakete in den Briefkasten werden. Ob Vodafone diesen Service bei GLS gebucht hat, lässt sich für uns nicht beantworten.
Meine SIM-Karte lag übrigens am Freitag auch im Briefkasten.
am 07.12.2020 15:40
Danke für die Einträge.
Habe zwichenzeitlich mit Vodafone, Abteilung Versand & Logistik telefoniert. Bis ich allerdings dahin kam flog ich auch wieder zwei mal aus der Leitung da mir die Rufnummer - die im verschwundenen Päckchen ist - gefehlt hat. Nachdem ich die Rufnummer von einem Servicemitarbeiter erhielt und ich erneut angerufen habe, ging alles problemlos. Es wird nun eine neue Sim Karte per Post versandt.