Menu Toggle

Feedback

Siehe neueste
Kundeneuntausen
Digitalisierer

Ich les grad meinen Kontoauszug, 6 Euro zu viel abgebucht, angeblich hätte ich mit letzter Schadenmeldung einem Tariefwechsel zugestimmt ... also jetzt iss mit Vodafone das Maß voll! Ruf da an, werd da abgekanzelt, mit rechthaberisch "Sie haben zugestimmt" ich sag, Vertrag mach ich Angelegenheiten grundsätzlich schriftlich und nix mit hier mit "Sie haben angerufen und zugestimmt", "nein" sag ich, "definitiv nicht" und krieg dann "so macht das im Augenblick keinen Sinn mit Ihnen zu sprechen, schönen Tag noch" und legt auf! Ich hab den nicht beleidigt, nichts anzügliches gesagt, aber ich werde nicht etwas schlucken oder bestätigen, was ich nicht abgeschlossen hab!

Und das reicht mir jetzt. Ich bin am Montag im Shop, werde das dort vortragen und nach all dem ganzen Theater hier, über Monate hinweg eine Störung nach der nächsten, dann schon zu Unrecht für zwei Monate Sicherheitspakekt abkassiert, was ich gar nicht abschlossen habe und das vollem schriftlich hab und nun noch zu lügen, ich hätte gesagt ich wole einen Tarifwechsel und darauf noch zu pochen, das ist ja kriminell. Ich behalte mir vor, bei der Kriminalpolizei gegen Vodafone Strafanzeige zu erstatten.

Das Maß ist voll!

Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorp1982
SuperUser

@Kundeneuntausen 

Siehe hier.

"Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!"

Geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

@Kundeneuntausen 

Siehe hier.

"Ich habe meine Aktivitäten in der Community auf unbestimmte Zeit eingestellt. Sie wollen daher bitte von Zitaten, Erwähnungen ect. absehen, denn ich erhalte darüber keine Kenntnis, ich habe alles dazu abgeschaltet und blockiert. Vielen Dank!"

Geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen