abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket "abbestellen" Button funktioniert nicht
zebedee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte mein Sicherheitspaket kündigen, und ich bin auf meine "MeinVodafone" Dashboard benutzt. Aber wenn ich drücke den "Abbestellen" Button unter "Sicherheitspaket abbestellen" dann ich habe eine neue Window mit: "This page isn’t working right now

www.vodafone.de redirected you too many times."

 

Was kann ich machen bitte?

 

Edit: @zebedee  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @zebedee,

geht's um DSL, Kabel oder Mobilfunk?

DSL. Soll ich meinen Kundennummer hier geben?

Also, ich habe den gleichen Fehler wenn ich meine Rechnung als PDF sehen möchte (URL: https://webbill.vodafone.de/vf/startEBPP.wb?aim=statement) Ich erhalte diese Seite:  "This page isn’t working right now, dsl.vodafone.de redirected you too many times."

 

Ich habe mit ungleichen Computern probiert.

Danke im voraus für Ihre Hilfe.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zebedee,

 

poste Deine Kundennummer bitte nicht öffentlich.

 

Du kannst sie mir gern per PN schicken, dann prüfen wir das für Dich.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, PN geschickt.

Hallo. Können Sie bitte die Sicherheitspakete kündigen bitte? Danke.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zebedee,

 

wir sind ja dazu bereits via PN in Kontakt und haben Deinen Wunsch auch schon längst erfüllt. Hast Du unsere Nachricht vom 30.6. nicht erhalten?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xnessix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe aktuell das gleiche Problem.

Der Button zum Abbestellen des Sicherheitspaketes funktioniert nicht und ich würde den Postweg gerne vermeiden, wenn schon solch eine Funktion im Profil angeboten wird, jedoch leider nicht funktioniert.

Kann mir irgendjemand diesbezüglich behilflich sein? 🙂
Danke und viele Güße