abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicewüste vodafone - Falsche Versprechen bei der Kundenrückgewinnung
miriam0891
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht es hier noch weiteren so?

 

Am Freitag, 15.01.2021 gegen 12:40 Uhr habe ich mit einem Ihrer Kollegen ) von der Kundenrückgewinnung gesprochen der mir das folgende Angebot gemacht hat:

 

IPhone 11 Pro, silber, 64 GB für einen *

Tarif: Vodafone Red S Tarif, *

 

Monatlicher Gesamttarif normalerweise *; darin enthalten: *€ pro Monat Rückholungsrabatt. Dies entspricht dann einem *

Woher die restlichen *€ Rabatt kommen, weiß ich nicht – das ist auch wirklich nicht meine Aufgabe das nachzufragen.

Dieses Angebot wurde auch so auf Band aufgenommen. Leider (und das bereue ich sehr!) habe ich nicht den Namen erfragt.

 

Das Gespräch begann damit, dass ich gefragt wurde, ob ich Internet über vodafone beziehe, dies habe ich verneint. Zudem wurde ich gefragt ob ich unter 28 Jahre bin, auch dies habe ich verneint.

Auf meine Rückfrage hin nach Angebotsbesprechung, welche Art von Zusatzkosten dann auf mich zukommen (ich bin stutzig geworden, da es ja ein sehr gutes Angebot ist) hieß es: keine, dass dies alles wäre. Dieses Angebot wurde dann auch so auf Tonband aufgenommen.

 

Nachdem ich dann heute, 18.01.2021 meine Tarifumstellung im System erhalten habe, habe ich nochmals bei der 1212 angerufen, da mir die monatlichen Kosten, die auf mich zukommen, nicht ersichtlich waren, um mich nochmal abzusichern. Dort wurde mir von Herrn W. J. gesagt, dass mir mehr als die * Rückholungsrabatt pro Monat nicht gestattet wird und auch im System nichts von weiteren *Euro Rabatt pro Monat steht. Daraufhin habe ich meine Vertragsverlängerung bzw. Rückholung stornieren lassen.

Der Service ist bodenlos. Es werden Versprechungen gemacht, die so nicht gehalten werden!

 

Schade, so werde ich meinen Vertrag nun entgültig kündigen.

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miriam0891,

 

tut mir leid, dass es zu solchen Unstimmigkeiten bei Deiner Vertragsverlängerung gekommen ist. Meld Dich bitte mal per PN bei mir mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers). Dann gehen wir dem Ganzen mal zusammen auf den Grund.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!