Feedback

Siehe neueste
# Service wo das denn?
Rene5422
Daten-Fan

Sagt mal wollt Ihr die Leute mit euren *** Sprachcomputer in den Wahnsinn treiben der versteht nix schmeißt einen am laufenden Band raus ohne zu fragen ob ich zu einen Kundenbetreuer will ich wollte nur mitteilen das meine Rufnummer freigegeben worden ist und das ihr die Portierung starten könnt ich hab 10x bei euch angerufen immer wieder hat mich das System rausgeschmießen weil ich bei einen anderen Anbieter bin oder ich hab komplett inkompetente Leute dran gehabt die gesagt haben ruf die 08001721212 an die ich ja gewählt habe. Ist es echt Zuviel verlangt das ihr wie andere Anbieter auch mal Geld in eure Software investiert die gefühlte 20 Jahre alt zu sein scheint. So nach 15 Minuten Warteschlange eine Sehr unfreundliche Person dran gehabt die mir nicht mal 5 Minuten hat um meine Fragen zu beantworten. Das wars ich Kündige meine Verträge und Wechsel nach deren Ende zu einem anderen Anbieter. PS: Für alle die wegen einer Rufnummernmitnahme anrufen braucht Ihr nicht soll man alles selber machen toller Service bei Vertragsabschluss wir kümmern uns nach Vertragsabschluss und abgelaufener Widerrufsfrist *** auf dich mach das mal gefälligst selbst das ist die serviceaussage von Vodafone.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi Rene5422,

tut mir leid, dass es telefonisch nicht so optimal gelaufen ist. Aus Deinem Beitrag erschließt sich mir jedoch nicht, ob Du mit Deiner Rufnummer (Mobil?) zu uns kommen oder zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest. Kannst Du uns etwas genauer schildern, wie Dein Vorhaben aktuell aussieht? Dann können wir auch helfen.

LG,

Dany

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen