abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Service verbesserungsbedürftig
Serge_R
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute angerufen, um zu fragen, warum ich den Router zurückschicken muss und dass es meiner Meinung nach nicht korrekt ist. Darauf wurde mir gesagt, dass ich "Quatsch und Schawachsinn erzähle". Der junge Mann hat von mir danach auch was zum Hören bekommen. 

 

Aber hey, Vodafone, wenn ihr keine Kunden braucht, kann ich auch gehen. Oder sorgt dafür vernünftige Leute anzustellen und keine, die mit Kunden in ihrem Jargon reden.

Tschüssi.

7 Antworten 7
mason
SuperUser
SuperUser

Und warum muss deiner Meinung nach der Router nicht zurück?

Und was hat das mit meinem Anliegen zu tun?

Nun, deine Meinung scheint ja der Grund für die Wortwahl gewesen zu sein.

Also man kann einen Menschen aufgrund seiner Meinung beleidigen? Ich könnte den Sachverhalt schildern, aber möchte das hier nicht mehr tun. 

Vodafone hat dir einen Router geliehen - diesen willst du jetzt nicht mehr zurückschicken. Warum nicht?

Warum sollte Vodafone deiner Meinung nach auf ihr Eigentum verzichten und es dir kostenlos übereignen und nicht etwa in Rechnung stellen?

 

Und an der Hotline, wie auch sonst im richtigen Leben, gilt: Wie es in den Wald hereinruft, kommt es wieder heraus. Du darfst dich nicht wundern, wenn der Mitarbeiter ruppiger wird, wenn du ihn anblaffst.

Jetzt mal langsamer... 

Der Vertrag läuft noch - daher darf ich die Hardware behalten.

Den Mitarbeiter habe ich nicht "angeblafft", sondern ganz normal die Sache aus meiner Sicht geschilder.

 

Aber danke für die Rückmeldungen - ich sehen wie es hier läuft. 

PS Und wieder mal Jargon... 😄

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serge_R,

 

egal worum es letztlich ging, egal wer Recht hatte, ich stimme Dir zu das eine solche Ausdrucksweise nicht geht. Ich verstehe auch, dass Du Dich darüber ärgerst, mir würde das nicht anders gehen. Daher möchte ich mich bei Dir für den Mitarbeiter entschuldigen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!