abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service schlecht
1301
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich warte nun seit dem 5.8. auf einen Austausch Router, habe selten so unfähige Service Kräfte erlebt, alle sagen etwas anderes der Router ist immer noch nicht bei DHL, geschweige denn auf dem Weg zu mir. Werde kündigen wenn er diese Woche nicht ankommt. Kann ja nicht so schwer sein ein Paket zu verschicken.
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke für diese sehr aussagekräftigen Informationen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

1301
Daten-Fan
Daten-Fan
Funktioniert super euer Ticketsystem
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Stimmt, ich konnte mich bisher nicht beschweren...

Wenn du doch noch Hilfe/Unterstützung benötigst, dann erstelle doch gerne im entsprechenden Forenbereich nochmal einen Thread, ich bin mir sicher, dass wir dir dann gerne versuchen zu helfen, wenn du dann noch einige mehr Infos postest, dann bin ich mir noch mehr sicher das man dir behilflich sein wird.
JannisP
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe vor einigen Jahren eine Umfrage über den Service von Vodafone gemacht und das Ergebnis war sehr unterschiedlich. In einigen Regionen waren sie gut und in anderen waren sie schlecht. Wie entstehen solche unterschiede, es ist doch ein Konzern. Ich bin selbst seit Jahren bei Vodafone und hatte nie irgendwelche Probleme (Danke dafür), ein Grund mehr warum so viele Leute doch ziemliche Probleme haben und meist mit dem Service.

 

Aber in deinem Fall glaube ich, dass du zu ungeduldig bist und vergisst, dass in einigen Bundesländern noch Sommerferien sind, da läuft eh alles etwas chaotisch. Warte einfach noch diese Woche und dann wird sich das Problem wahrscheinlich von selbst lösen.

 

Edit:Verlinkung entfernt.