Feedback

Service nach Vertragsverlängerung mehr als nur schlecht!!!!
Moderatorin

Hi ChrisHil,

 

ich hab mal ein Auge in die PN geworfen. Michi gibt Dir dazu aber auch zeitnah noch eine Rückmeldung. Das Angebot ist definitiv hinterlegt und wird auch in Kürze umgesetzt. Hier hatte sich in den letzten Wochen leider ein Rückstau an Aufträgen angesammelt, der nun Stück für Stück aufgearbeitet wird. Wann die Kollegen den Auftrag weiterbearbeiten seh ich leider nicht.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ok. Bei euch ist grundlegend etwas schief gelaufen.

Dennoch ist es für mich nicht nachvollziehbar. 

Auch heute, 3Wochen nach Auftrag, kann mir ja definitiv niemand sagen wann ich meine FritzBox bekomme. Ich bin seit 8 Jahren Kunde. Bzgl der Leitung ändert sich nichts, dennoch schafft es niemand mir die Box einfach zukommen zu lassen. 

Oder das ich mir eine in einem Shop abholen kann. NICHTS! DAS IST FÜR MICH SCHLECHTER SERVICE!! 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ChrisHil,

wir sind dran - ich sprech grad mit den Kollegen aus dem Fachbereich.

Die Router werden nur zentral aus einem Lager versendet.
Der Trick besteht darin Dir das kostenlose Mietgerät systemisch zu buchen.
Da scheiterts grad etwas dadran, dass Du noch den Multimediaport zu Deinem alten TV-Vertrag hast.
Im neuen Tarif soll aber kein TV enthalten sein.

Das ist ein Systemfehler, wir sind dran. Bitte noch ein klein wenig Geduld. Du kriegst auf jedenfall zeitnah ein Update.


VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Den Multimediaport/TV?

Dieser ist in meinem "Altvertrag" auch nicht mehr vorhanden da dieser bereits Anfang vom Jahr gekündigt wurde.

 

Sorry, aber für mich sind das immer weitere Ausreden und absolut nicht nachvollziehbar.

Es ist eine einfach Verlängerung meines bestehenden Vertrags. Das Einzige was sich ändert ist, dass ich einen neuen Router bekommen soll.

Mehr anzeigen