abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service nach Vertragsverlängerung mehr als nur schlecht!!!!
ChrisHil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor 2 Wochen meine bestehende Kündigung zurückgezogen und den Vertrag verlängert. 

Der damalige Kündigungsgrund war: "MANGELNDER SERVICE"

Ich dachte, jeder hat eine 2te Chance verdient. Leider. Denn genau hierbei wurde ich mehr als enttäuscht.

Ich habe seit 2 Wochen weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch weiß irgendjemand was mit meinem Vertrag genau ist. 

Man hat mir bei der Verlängerung garantiert das ich die neue Fritzbox bis spätestens 31.08.19 habe. Aber das war es dann auch. 

Auf meine Nachfrage hin konnte mir niemand sagen was los ist, keiner konnte mir sagen ob die Box überhaupt raus ist. Im Shop sagte man mir am Samstag dann: " Laut Mitarbeiter am Telefon geht sie spätestens am Montag raus, hierzu erhalten sie gleich auch eine Mail."

Aber auch diese habe ich nicht erhalten. Heute musste ich mir dann an der Hotline anhören: " Die Beschwerde ist weitergeleitet, mehr kann ich auch nicht machen. Müssen Sie halt mal 14 Tage warten. Dann können Sie ja immernoch anrufen."

BITTE WAS? 4 WOCHEN FÜR EINE LIEFERUNG, WENN ÜBERHAUPT. 2 Mal versprochenen Termin nicht eingehalten und dann am Telefon abgewimmelt.

Vodafone= Besch... Kundenservice

14 Antworten 14
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ChrisHil,

 

ich hab mal ein Auge in die PN geworfen. Michi gibt Dir dazu aber auch zeitnah noch eine Rückmeldung. Das Angebot ist definitiv hinterlegt und wird auch in Kürze umgesetzt. Hier hatte sich in den letzten Wochen leider ein Rückstau an Aufträgen angesammelt, der nun Stück für Stück aufgearbeitet wird. Wann die Kollegen den Auftrag weiterbearbeiten seh ich leider nicht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok. Bei euch ist grundlegend etwas schief gelaufen.

Dennoch ist es für mich nicht nachvollziehbar. 

Auch heute, 3Wochen nach Auftrag, kann mir ja definitiv niemand sagen wann ich meine FritzBox bekomme. Ich bin seit 8 Jahren Kunde. Bzgl der Leitung ändert sich nichts, dennoch schafft es niemand mir die Box einfach zukommen zu lassen. 

Oder das ich mir eine in einem Shop abholen kann. NICHTS! DAS IST FÜR MICH SCHLECHTER SERVICE!! 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisHil,

wir sind dran - ich sprech grad mit den Kollegen aus dem Fachbereich.

Die Router werden nur zentral aus einem Lager versendet.
Der Trick besteht darin Dir das kostenlose Mietgerät systemisch zu buchen.
Da scheiterts grad etwas dadran, dass Du noch den Multimediaport zu Deinem alten TV-Vertrag hast.
Im neuen Tarif soll aber kein TV enthalten sein.

Das ist ein Systemfehler, wir sind dran. Bitte noch ein klein wenig Geduld. Du kriegst auf jedenfall zeitnah ein Update.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Den Multimediaport/TV?

Dieser ist in meinem "Altvertrag" auch nicht mehr vorhanden da dieser bereits Anfang vom Jahr gekündigt wurde.

 

Sorry, aber für mich sind das immer weitere Ausreden und absolut nicht nachvollziehbar.

Es ist eine einfach Verlängerung meines bestehenden Vertrags. Das Einzige was sich ändert ist, dass ich einen neuen Router bekommen soll.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich habe zwar keine Ahnung, warum die ganzen Themen von vor einem halben Jahr auf einmal hochgepoppt kommen, aber wird schon seine Richtigkeit haben Smiley (zwinkernd).

 

Das Thema hier ist doch bestimmt längst "gegessen" oder @ChrisHil ?