abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service ist sehr schlecht
Ralle888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Community.
ich Hoffe, das hier Mitarbeiter von Vodafone das Feedback wirklich lesen und etwas gegen diesen grottenschlechten Service unternehmen. Wenn es keine Verbessrung gibt, werde ich den Vertrag zum nächsten Zeitpunkt auslaufen lassen.


Zur Sache:
Ich wollte meinen Vertag kündigen. Mehr 3 Tage lang habe ich es über die Internetplattform und die Handy-App versucht.
Die Resultate waren: Fehlermeldungen in verschiedenen Stufen, Meldungen, dass meine Zugriffe nicht zulässig sind oder nicht zur Verfügung stehen, eine endlose Suche um einen direkten Kontakt mit Vodafone zu bekommen, geschriebene Nachrichten auf die ich keine Reaktion bekommen habe, Anrufe an Hotline-Nummern die nicht mehr existierten, nach dem Durchkommen bei der Hotline einfach auflegen als das Wort Kündigung fiel oder der Verweis auf eine andere Hotline ect.
Kurzum.

Das war die schlechteste Leistung eines sogenannten "Service" dich ich bisher irgendwo erlebt habe!

 

Letztendlich habe ich per Fax gekündigt und auch hier um eine Rückmeldung per Mail gebeten. Keine Reaktion.


Dann bekam ich vor zwei Tagen einen unerwarteten Anruf von einem netten und sehr spaßigen Menschen, der mit ein Angebot zum Verbleib gemacht hat. Das Angebot war nicht herausragend aber für mich akzeptabel. Ein neuer Tarif, der besser zu mir passt mit einem Extra-Rabatt und ein paar Sonderleistungen. OK für mich. Dann habe ich noch die Option einer Multi-Sim mit E-Sim dazu buchen wollen. Hier musste er erst Erkundigungen einziehen. Er kannte mein Anliegen (Apple Watch) nicht. Macht nichts. Er hatte alles in Erfahrung gebracht und mir dann alles noch einmal zusammengefasst, mit Tonbandaufnahme meine Bestellung aufgenommen und dann waren wir durch. Erst einmal ein Lichtblick in der düsteren Welt um Vodafone.


Jetzt bekomme ich nicht eine Bestätigung für meinen Traifwechsel, wie angekündigt, sondern ein Dankesschreiben und die Bestätigung, dass ich bei Vodafone bleibe und mein (bisheriger) Tarif wäre jetzt gültig bis 2021.
WAAAAAS? Smiley (überrascht)
Liebe Vodafone Verantwortlichen. Das macht mir keinen Spaß mehr mit Euch. Auf Eurem Webservice „Mein.Vodafone“ tut Ihr nahezu alles dafür, dass Eure Kunden Euch nicht direkt kontaktiert, dann bemüht Ihr Euch um den Verbleib, wenn die Kündigung schon da ist und gaukelt was vor und am Ende zeigt Ihr dem Kunden die lange Nase und lasst ihn wieder mit Eurem schlechten Webservice alleine.


Ich kann meinen Unmut gar nicht in Worte fassen. Es ist in der Tat unfassbar…
…unfassbar schlecht.


Jetzt gilt es den Widerruf durchzuboxen. So geht es jedenfalls nicht!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

11 Antworten 11
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Ralle888  schrieb:

 

Mein Kennwort werde ich nicht über dieses System senden. Mein Vertrauen in Vodafone is gerade nicht gut genug dafür.


Vodafone kennt dein Kennwort. Das Kennwort schützt dich vor dem Rest der Welt, nicht vor Vodafone. Abgesehen davon verstößt es gegen die Forenregeln persönliche Daten wie Kennwörter oder sagen wir mal Kundennummern zu posten...

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralle888,

 

@HeikeF hatte Dir ja bereits Hilfe angeboten. Wenn Du die Daten nicht senden möchtest, ist das natürlich Dein gutes Recht, dann tut sich aber auch nichts. Smiley (gleichgültig)

 

Wie @DSS1 richtig schreibt, liegt uns das Kundenkennwort ohnehin vor. Dieses dient zu Legitimation und berechtigt Dich, bzw. die Person die es richtig nennt, dazu, Infos einzuholen oder Änderungen vornehmen zu lassen. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt in der Community, also kannst Du es auch in der PN mitteilen.

 

Wenn Du also Hilfe brauchst, schreib HeikeF gern die erbetene PN. Anders wird sie nichts machen können.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!