Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste

# Service grottenschlecht geworden

Highlighted
Daten-Fan

Wann in den letzen beiden Jahren hat sich Vodafone auf das Niveau der Telekom hinabgestürzt.

Meine Vertragsverlängerung macht den Eindruck, als wenn nur die Hälfte der Mitarbeiter über einen PC verfügt, und ein Netzwerk im Hause ein Fremdwort ist.

Online einen Vertrag verlängert und einen gekündigt. Was macht Vodafone? einen Vertrag ignorieren und den anderen Kündigen und gleichzeitig verlängern. Dann lasst es doch bitte mit eurem Online-Service.

Das Handy aus der Vertragsverlängerung natürlich mit der falschen SIM verschickt.

- Hotline - eine Stunde meines Lebens

Anderes Handy mit richtiger SIM losgeschickt. "Ear Buds+" vergessen einzupacken.

- Holine - eine weitere Stunde meines Lebens

Versprochen er regelt das heute.

- Hotline - eine Woche später mit der Asukunft: gerade heute Norgen wurde es veranlasst (ja klar)

Keine Bestätigung, Mail, sonstirgendwas

 -Hotline per Whatsapp - bitte bitte, stampft diesen Service ein, noch peinlicher geht es ja kaum. 1,5 Stunden bis zu einer Reaktion mit dem Ergebnis nach ZWEI Stunden, ich solle eine Mail schreiben. WHAT????

So schaufelt ihr euer Grab, also so schlecht, das vermag man sich mit viel Fantasie gar nicht vorzustellen wie übel dieser Laden aufgebaut ist. Gute Nacht Vodafone, wenn ihr da nicht bald was ändert.

So werde ich jetzt wieder einen guten alten Brief per Einschreiben senden, und nach der gegbenen Frist alles rückabwickeln und mein Glück woanders suchen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi elGaribaldi,

 

danke, dass Du Deinen Fall hier schilderst.

Da hast Du ja eine schlechte Erfahrung nach der anderen gemacht. Das tut mir echt leid.

Solches Feedback, auch wenn's wehtut, brauchen wir natürlich, um besser zu werden.

 

Für Dein Anliegen hast Du jetzt einen anderen Kontaktweg gewählt, das ist auch okay.

 

In jedem Fall ganz großen Dank für Deinen Input hier.

 

Dir ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen