TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2021 22:35 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 16:31 von Lars
Wieviele Tickets habe ich schon aufgemacht? 4? 5? Wieviele Techniker waren da? Wie oft wurde immer derselbe Fehler (Problem in der Zuleitung außerhalb meines Grundstückes) gefunden?
Kernfrage aber: Was macht Vodafone dagegen? Antwort: Nichts. Schlicht und ergreifend. Immer wieder Verbindungsabbrüche sowohl bei einigen TV-Sendern als auch online; einen Abend läuft es fast gut, am nächsten katastrophal.
Störungshotline kann immer wieder nur Techniker engagieren, die, ihr ratet es schon, immer wieder denselben Fehler finden. Danach: Nichts.
Ich hänge das jetzt an die ganz große Glocke: Teltarif, ComputerBild, WDR usw.
Bringt nichts? Doch, lindert meinen Zorn.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 02.11.2021 07:50
Hi ZahlenderIdiot,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona