abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service: Null. Hilfsbereitschaft: Null. Interesse: Null.
ZahlenderIdiot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieviele Tickets habe ich schon aufgemacht? 4? 5? Wieviele Techniker waren da? Wie oft wurde immer derselbe Fehler (Problem in der Zuleitung außerhalb meines Grundstückes) gefunden?

Kernfrage aber: Was macht Vodafone dagegen? Antwort: Nichts. Schlicht und ergreifend. Immer wieder Verbindungsabbrüche sowohl bei einigen TV-Sendern als auch online; einen Abend läuft es fast gut, am nächsten katastrophal.

Störungshotline kann immer wieder nur Techniker engagieren, die, ihr ratet es schon, immer wieder denselben Fehler finden. Danach: Nichts.

Ich hänge das jetzt an die ganz große Glocke: Teltarif, ComputerBild, WDR usw.

Bringt nichts? Doch, lindert meinen Zorn.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ZahlenderIdiot,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!