abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sennfeld Störung
Glumb
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine 400er Leitung. Prima oder was? Nein, für alle, die das bei Vodafone kennen (gibt es WOHL KAUM einen, der das nicht kennt, seit Juni 2019 basteln die Vodafoners an der Leitung. Entweder verabschiedet sich ein Server oder man hat zuviele Leitungen verkauft. Letzteres ist wohl der Fall. Seit Dezember 2019 wird die Meldung verbreitet : "Die Störung ist bis Juni 2020 behoben!!!"

Geht's noch? Aber abkassieren schamlos ohne Hemmungen? Ich zahle für eine 400er Leitung ohne Gegenwert! Die freundlichen Vodafone Mitarbeiter meinen dann: "Melden Sie sich jeden Monat, dann bekommen Sie eine Gutschrift".

Habe ich die Gutschriftenabteilung gebucht oder funktionierendes Internet? Wenn man genau hinsieht, dann geht das Internet in seltenen Fällen und TV mindestens ein bis zweimal in der Woche garnichts. Download TV NIE! Zeitspanne ein Jahr und nix geht!

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Glumb 


Aber abkassieren schamlos ohne Hemmungen? 

Wieso? Man bietet dir doch Gutschriften an. Des weiteren kannst du ja auch mal überlegen, ob eine Kündigung aus wichtigem Grund dein Problem lösen könnte.

Hier findest du Informationen zur Segmentierung.