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Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 23:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 08:54
am 03.08.2018 09:02
am 03.08.2018 16:09
natürlich kann man die entsp. Fristsetzung an die bekannte Standardadresse senden, wieso sollte das nicht gehen oder gehst mittlerweile davon aus das ehe keine Bearbeitung erfolgt...
am 06.08.2018 13:48
Hallo HDGronewold,
Du möchtest also weiterhin kein finanzielles Entgegenkommen durch Gutschriften. Beschleunigen können wir die Arbeiten nicht. Was noch bleibt ist, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Kommt das für Dich infrage?
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2018 15:31
Was anderes bleibt mir ja leider nicht. Es gibt ja immerhin nicht mal einen Termin zur Behebung des Problems!
am 07.08.2018 07:41
Ja, das kommt in Frage, leite das mal bitte in die Wege und bestätige mir das schriftlich. Oder soll ich das an die "Kundenbetreuung" schicken?
am 08.08.2018 15:43
Hi HDGronewold,
zu wann soll der Vertrag beendet werden? Möchtest Du die Rufnummern mitnehmen?
Viele Grüße
Mrco
am 08.08.2018 22:04
am 11.08.2018 10:35
Hey,
wir können die Kündigung zum Ende September beauftragen. Was Du noch machen musst ist, dass Du beim neuen Anbieter eine Portierung beauftragst. Sollen wir die Kündigung dann hinterlegen? 🙂
LG
Tobias
am 13.08.2018 12:33
Hallo Tobias,
Bekomme ich zuvor eine schriftliche Bestätigung von Euch? Oder wird die Kündigung nur im System hinterlegt, so dass der neuen Anbieter die Portierung zu dem Termin vornehmen kann?
Die Kündigung kannst Du in jedem Fall hinterlegen.
Danke