abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten geht es Abwärts
HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Von meiner 200 er Leitung sind noch 26 down und 3.8 up auf der Leitung mit 2 bis 18 % Paketverlust um 23:40 Uhr.

Immer noch keine Besserung. Die nächste Rechnung buche ich dann mal zurück
25 Antworten 25
HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Dann sollen sie mir den Vertrag nicht verkaufen, wenn sie nicht in der Lage sind zu liefern, eigentlich ganz einfach.

HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Wieso kann man keine Beiträge editieren? Wenigstens 20 Minuten oder so..

Ich habe mich im alten Thread mal umgesehen, da wird auch keine Adresse genannt, an den ich die Frist setzen kann und an die Standardadresse wird es wohl kaum gehen, oder?

natürlich kann man die entsp. Fristsetzung an die bekannte Standardadresse senden, wieso sollte das nicht gehen oder gehst mittlerweile davon aus das ehe keine Bearbeitung erfolgt...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HDGronewold,

 

Du möchtest also weiterhin kein finanzielles Entgegenkommen durch Gutschriften. Beschleunigen können wir die Arbeiten nicht. Was noch bleibt ist, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Kommt das für Dich infrage?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was anderes bleibt mir ja leider nicht. Es gibt ja immerhin nicht mal einen Termin zur Behebung des Problems!

Ja, das kommt in Frage, leite das mal bitte in die Wege und bestätige mir das schriftlich. Oder soll ich das an die "Kundenbetreuung" schicken?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HDGronewold,

 

zu wann soll der Vertrag beendet werden? Möchtest Du die Rufnummern mitnehmen?

 

Viele Grüße

Mrco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Rufnummern würde ich gerne mitnehmen. Ende September ist für mich machbar
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir können die Kündigung zum Ende September beauftragen. Was Du noch machen musst ist, dass Du beim neuen Anbieter eine Portierung beauftragst. Sollen wir die Kündigung dann hinterlegen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, 

 

 

 

Bekomme ich zuvor eine schriftliche Bestätigung von Euch? Oder wird die Kündigung nur im System hinterlegt, so dass der neuen Anbieter die Portierung zu dem Termin vornehmen kann?

 

Die Kündigung kannst Du in jedem Fall hinterlegen.

 

Danke