abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten geht es Abwärts
HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Von meiner 200 er Leitung sind noch 26 down und 3.8 up auf der Leitung mit 2 bis 18 % Paketverlust um 23:40 Uhr.

Immer noch keine Besserung. Die nächste Rechnung buche ich dann mal zurück
25 Antworten 25
HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo? Noch wer da?

Hallo Tobias,

 

fünf Tage nach Deinem Angebot ist die Kündigung noch immer nicht hinterlegt und von Dir kam auch keine neue Information zum Stand des Sachverhalts. Ich werde nun einfach mit dem Einschreiben zum Sonderkündigungsrecht weitermachen, da hier das Gefühl aufkommt, dass ich hingehalten werde.

 

Portierung wurde beim neuen Anbieter beauftragt

 

Beste Grüße

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie Du siehst, ist das hier keine Livebetreuung, wir bearbeiten die Aufträge chronologisch.. , ich gebe es den Kollegen weiter damit diese die Kündigung zum Ende September hinterlegen. Ein Einschreiben ist nicht notwendig.

 

Bisher kam vom neuen Anbieter nichts zum Thema Portierung, sollte also bald erfolgen. Die Kündigung wird dir schriftlich bestätigt, sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias.

 

Es ist mir schon klar dass es keine Live Betreuung ist. Nach fünf Tagen kam es mir halt so vor. Tut mir leid.

Alles klar, ich schau dann mal wo es beim anderen Anbieter hapert.


Vielen Dank für die Hilfe!

Thema kann geschlossen werden. Kündigungen sind bestätigt und alles geht seinen Weg.

Danke für die Hilfe im Forum!


@HDGronewold@  schrieb:

Thema kann geschlossen werden


Ok