TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 23:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2018 18:20
am 16.08.2018 10:00
Hallo Tobias,
fünf Tage nach Deinem Angebot ist die Kündigung noch immer nicht hinterlegt und von Dir kam auch keine neue Information zum Stand des Sachverhalts. Ich werde nun einfach mit dem Einschreiben zum Sonderkündigungsrecht weitermachen, da hier das Gefühl aufkommt, dass ich hingehalten werde.
Portierung wurde beim neuen Anbieter beauftragt
Beste Grüße
am 16.08.2018 13:04
Hey,
wie Du siehst, ist das hier keine Livebetreuung, wir bearbeiten die Aufträge chronologisch.. , ich gebe es den Kollegen weiter damit diese die Kündigung zum Ende September hinterlegen. Ein Einschreiben ist nicht notwendig.
Bisher kam vom neuen Anbieter nichts zum Thema Portierung, sollte also bald erfolgen. Die Kündigung wird dir schriftlich bestätigt, sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.
LG
Tobias
am 16.08.2018 14:01
Hallo Tobias.
Es ist mir schon klar dass es keine Live Betreuung ist. Nach fünf Tagen kam es mir halt so vor. Tut mir leid.
Alles klar, ich schau dann mal wo es beim anderen Anbieter hapert.
Vielen Dank für die Hilfe!
am 30.08.2018 13:31
Thema kann geschlossen werden. Kündigungen sind bestätigt und alles geht seinen Weg.
Danke für die Hilfe im Forum!
am 30.08.2018 19:35
@HDGronewold@ schrieb:
Thema kann geschlossen werden
Ok