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Lösung
am 25.07.2018 23:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 13:04
Hey,
wie Du siehst, ist das hier keine Livebetreuung, wir bearbeiten die Aufträge chronologisch.. , ich gebe es den Kollegen weiter damit diese die Kündigung zum Ende September hinterlegen. Ein Einschreiben ist nicht notwendig.
Bisher kam vom neuen Anbieter nichts zum Thema Portierung, sollte also bald erfolgen. Die Kündigung wird dir schriftlich bestätigt, sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.
LG
Tobias
am 25.07.2018 23:53
Good luck weil kein Mensch wird es bemerken und das Rechnungssystem wird einfach die entsprechenden Vorgänge starten. (Mahnung Inkasso etc.)
Infos zum Vorgang gibt es hier.
am 26.07.2018 00:08
am 26.07.2018 08:39
ob die Antwort sinnvoll war sei dahingestellt und kann mit den vorliegen Informationen nicht beurteilt werden.....
Ich gehe einfach mal davon aus das bereits eine Ströungsmeldung an der 1212 erfolgt ist, wenn ja dann sollte man im Nachgang mit der Hotline über eine Gutschrift sprechen, den Kompletten Betrag nicht zu zahlen für nur zu weitern Kosten und grauen Haaren bei Ihnen.
Falls noch keine Störung gemeldet wurde sollte dies umgehend erfolgen, jedoch nicht in eine u2u-Forum im Feddbackbereich - die am besten erfolgt die über die Hotline und man kann dort das Thema Gutschrift schonmal ansprechen.
MFG
am 26.07.2018 11:00
Im verlinkten Thread:
"Von Euch möchte ich gar nichts mehr, weder finanziellen Ausgleich noch Werbung und so weiter. "
am 26.07.2018 12:33
Dann hab ich keinen Plan was der TE nun erwartet - ggf. werden wir ja noch durch eine weitere Reaktion erleuchtet
am 27.07.2018 21:44
Hi HDGronewold,
in Deinem anderen Thread zum gleichen Thema (s.o.) hast Du doch ein finanzielles Entgegenkommen abgelehnt.
Möchtest Du dies nun doch in Anspruch nehmen oder den Thread einfach als Statement stehen lassen?
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2018 22:43
am 02.08.2018 22:47
am 02.08.2018 22:56
Man kümmert sich auch drum.
Ein Zitat von Lars:
"Ich weiß gerade nicht so recht, welche Lösung Du nun wünscht. Die technische Lösung können wir leider nicht beschleunigen."
Du könntest mal fragen ob es mittlerweile einen Termin gibt aber das wars auch schon.
Ansonsten Kündigung aus wichtigem Grund.