abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten geht es Abwärts
HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Von meiner 200 er Leitung sind noch 26 down und 3.8 up auf der Leitung mit 2 bis 18 % Paketverlust um 23:40 Uhr.

Immer noch keine Besserung. Die nächste Rechnung buche ich dann mal zurück
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie Du siehst, ist das hier keine Livebetreuung, wir bearbeiten die Aufträge chronologisch.. , ich gebe es den Kollegen weiter damit diese die Kündigung zum Ende September hinterlegen. Ein Einschreiben ist nicht notwendig.

 

Bisher kam vom neuen Anbieter nichts zum Thema Portierung, sollte also bald erfolgen. Die Kündigung wird dir schriftlich bestätigt, sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Good luck weil kein Mensch wird es bemerken und das Rechnungssystem wird einfach die entsprechenden Vorgänge starten. (Mahnung Inkasso etc.)

Infos zum Vorgang gibt es hier.

 

HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
War damals schon eine Top Antwort. Und ist es heute immer noch /not

ob die Antwort sinnvoll war sei dahingestellt und kann mit den vorliegen Informationen nicht beurteilt werden.....

 

Ich gehe einfach mal davon aus das bereits eine Ströungsmeldung an der 1212 erfolgt ist, wenn ja dann sollte man im Nachgang mit der Hotline über eine Gutschrift sprechen, den Kompletten Betrag nicht zu zahlen für nur zu weitern Kosten und grauen Haaren bei Ihnen.

 

Falls noch keine Störung gemeldet wurde sollte dies umgehend erfolgen, jedoch nicht in eine u2u-Forum im Feddbackbereich - die am besten erfolgt die über die Hotline und man kann dort das Thema Gutschrift schonmal ansprechen.

 

MFG

@Azzari

Im verlinkten Thread:

"Von Euch möchte ich gar nichts mehr, weder finanziellen Ausgleich noch Werbung und so weiter. "

 

Dann hab ich keinen Plan was der TE nun erwartet - ggf. werden wir ja noch durch eine weitere Reaktion erleuchtet

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HDGronewold,

 

in Deinem anderen Thread zum gleichen Thema (s.o.) hast Du doch ein finanzielles Entgegenkommen abgelehnt.

Möchtest Du dies nun doch in Anspruch nehmen oder den Thread einfach als Statement stehen lassen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Das finanzielle "engagement" wurde mir per Snail Mail zigesandt und der Zeitraum zur Antwort war fast abgelaufen. Danach sollte ich nochmal kontaktiert werden, was nicht erfolgte, weil angeblich meine EMailadresse nicht hinterlegt war. Auch danach gab es keine Kintaktaufnahme, nur ein "Drücker" der mir ein Top Angebot machen wollte. Da habe ich dann dankend von Kontakte abgesehen.

Eine Gutschrift bedeutet die Anerkennung des Zustandes. Leider ist Vodafone offensichtlich nicht verpflichtet die vertraglich zugesicherten Leistungen zu erbringen, absonstennkann ich es mir nicht erklären, dass sich geweigert wird das Problem, was seit Monaten immer größer wird, zu beheben. Seltsam das dahingehend keine Information preisgegeben wird, obwohl der Support hier ja üblicherweise sehr präzise Angaben machen kann. Aber bei Überbuchungen gibt es wohl eine Order um den heißen Brei herumzureden.

BTW: Download 37, Upload 11 und Packetverlust 2 % da rennt die 200er Leitung so richtig gut.

@Gelöschter User ich will keine Gutschrift, ich will meine gebuchte Leistung haben! Was ist daran somschwer zu verstehen?

HDGronewold
Digitalisierer
Digitalisierer
Das Ticket wurde im februar 2018 erstellt und "man kümmert sich drum" lol

 

Man kümmert sich auch drum.

Ein Zitat von Lars:

"Ich weiß gerade nicht so recht, welche Lösung Du nun wünscht. Die technische Lösung können wir leider nicht beschleunigen."

Du könntest mal fragen ob es mittlerweile einen Termin gibt aber das wars auch schon. 

Ansonsten Kündigung aus wichtigem Grund.