Support:

Feedback

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Seit 4 Wochen kein Inet und telefon

Leider kann ich nur von vodafone abraten, Seitdem wir unseren Vertrag haben (ca.2-3 Jahre) gibt es nur probleme angefangen hat es mit andauerndem speedeinbruch von 16000 Leitung auf 4000-5000 und das dann dauerhaft.Bis heute habe ich diese Einbrüche nach technikerbesuchen und und. Komisch das am gleichen hausanschluss mein Mieter hängt und über O2 16000 dauerhaft bekommt. Die Krönung ist mein jetziger zustand 4wochen kein inet und kein telefon nach etlichen anrufen der serviceline 3 Techniker terminen (von denen der techniker nur ein mal auch hier war) also 2 mal umsonst von der Arbeit frei gemacht.Da kann man nur eine Kündigung schreiben oder? Mfg Herr Error

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: Seit 4 Wochen kein Inet und telefon

Hallo @badgateway,

wolltest du tatsächlich "nur" deine (verständliche) Verärgerung los werden, oder soll evtl. doch mal ein Moderator sich dein Problem ansehen? Dann müßte man aber deinen Beitrag verschieben (ich nehme an DSL), denn hier unter Feedback findet keine Bearbeitung statt.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Hallo @badgateway,

wolltest du tatsächlich "nur" deine (verständliche) Verärgerung los werden, oder soll evtl. doch mal ein Moderator sich dein Problem ansehen? Dann müßte man aber deinen Beitrag verschieben (ich nehme an DSL), denn hier unter Feedback findet keine Bearbeitung statt.

Albert Einstein
Profiposter

Nur veärgerung loswerden und feedback darüber zu geben was los ist bei einem kunden.@el_cid
SuperUser

Alles klar, dann mache ich hier auch zu. Wünsche dir, dass sich bald eine Lösung findet.

Albert Einstein