Feedback

Siehe neueste
Betreff: Seit 3 Monaten kein Kunde mehr hier
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leute...... habe ALLE meine Verträge hier gekündigt...... DSL, TV, Handy usw.... alles bestätigt (habe NULL Verträge mehr hier..)..WARUM in Gottes Namen kann ich meinen AC bei Vodafone nicht kündigen???? Ich habe KEINEN Vertrag mehr hier... trotzdem sagt Vodafone... upssss Sorry du bleibst hier!!! Kündigung von dir? NÖÖÖÖÖÖÖ wir behalten dich hier!!!

Egal es geht nun defenitiv über den Anwalt....... Nutzer kündigt bestätigt Verträge( schriftlich  von Vodafone pünktlich zu Laufzeiten gekündigt)  ich Hab NULL Verträge mehr bei/über Vodafone trotzdem meint Vodafone... NÖÖÖÖÖ du bleibst hier.... Gott müsst ihr es nötig haben.... Cool heute MORGEN erste Meldung: Uiii Vodafone permanente Internet und Mobilfunk Störung im gesamten Bundes Gebiet... MERKE: Es läuft.....einer der Gründe warum man hie soooo schnell weg ist

Edit: @Gelöschter User  Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Gelöschter User ,

was willst du uns mit deinem Beitrag sagen, hast du den für alle Verträge eine Kündigungsbestätigung von Vodafone?

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

@Methusalem1 

Du weist wovon er spricht? 

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Was bitte ist ein "AC-Vertrag"?

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Ich ging von aus er meint Account ... 

Soviele Fragen ^^

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also ich habe alle meine 3 Verträge gekündigt (und sind auch SO angenommen worden von  den "roten" ganz offiziel und schriftlich bestätigt )... ich bin KEIN Kunde mehr hier seit anfang März (bestätigt von Vodafone) .. aber mein offizieller Vodafone AC (Account) hier sagt *** drauf was du hast an  Bestätigungen hast... NÖÖÖ.....DU bleibst hier....

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

JA habe ich, alles bestätigt... nur Vodafone... ignoriert nun alles ABER ich habe alles schriftlich und auch gesichert

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@MasterScorp1982 

schrieb: Du weist wovon er spricht? 

Nicht wirklichSmiley (zwinkernd)

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

DOCH ich weis genau wovon ich rede......... habe alle "drei" Verträge hier gekündigt. (real und schriftlich bestätigt)... und Vodafone sagt  Upppps......du hast Bestätigungen sagt Vodafone....wiee es ist alles regualr gekündigt und bestätigt... Das interessiert uns aber nicht  Aber EGAL....... ich habe meine Verträge hier in die Mülltonne geklopft....Oh mein Gott... wie erniedrigend... ist Vodafone... Leute *** off bin ich froh bei 1&1 zu sein nun..... habe eine STABILE 250er Leitung,,, habbe auch einen Handyvertrag wesentlich günstiger..... Habe HD TV zu einem Preis... um einiges billiger DAS einzige was man von Vodafone permanent in den Nachrichten liest: UPPPPSSSS  Bundesweite störungen.... UPS mindestens 24 Std. kein DSL, 24 Std. kein Telefon....... SORRY wir bemühen uns LOL

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Gelöschter User ,

ich antworte dir einmal hier im Forum, auch wen du meinst du schreibst mir zwei PN um mich zu beleidigen weil andere diese nicht lesen können, bringt dich das ganze nicht weiter, ich habe dich deshalb einmal an Vodafone gemeldet.

Du hättest dir vielleicht vorher diese beiden Beiträge:

Forenregeln

Nutzungsbedingungen Community

einmal durchlesen sollen.

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen