abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr unzufrieden mit der Leistung von Vodafone
Olympusmonz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So jetzt habe ichs lange mitgemacht doch jetzt ist schluss!

 

Leute abzocken nichts anderes betreibt Vodafone im großen stil. Für W-LAN zahlen im eigenen Haus? Einfach immer einen Hotspot schalten, den ich erst in den Einstellungen wieder rückgängig machen muss? Leitungen verkaufen die maßlos überlastet sind. Ganz ehrlich Vodafone Ihr seid das letzte, Ihr hättet bei euren Mobilfunk bleiben sollen. 
Ich werde definitiv keinem Empfehlen zu Vodafone zu gehen und mich als Kunde Habt ihr eh schon verloren. 
Ich zahle hier für eine Leitung die unterm Hund ist. 3 Mbits am Abend?! Das ist ja schlimmer als an den Anfangszeiten von DSl, da hatte ich wenigsten konstant 6 Mbits, wofür ich auch gerne bezahlt habe.

 

 

Ich mache jetzt schon regelmäsige Speedtest aufzeichungen, damit ich vorzeitig aus dem Vertrag hier komme.

Es kann doch nicht sein das ich für Leistungen zahle die nicht erbracht werden und das bewusst! 

Mein vorheriger Internet anbieter hat mir gleich gesagt wir können hier nur 16 Mbits bringen, also habe ich gekündigt in dem glauben das Vodafone hält was Sie versprechen! Aber das Ihr einfach Leitung über Leitung verkauft und darauf Sch... ob diese überlastet sind, ist ***!! 

 

Edit @Olympusmonz: Von Feedback zu Störungsmeldung verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olympusmonz,

 

ich kann Dich verstehen und Danke für Deine Geduld.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olympusmonz,

 

natürlich ist es nicht schön, dass dein Anschluss aktuell nicht zu 100% so läuft, wie du dir das wünscht. Gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Privatnachricht wurde verschickt. Auch wenn ich bezweifle das hier etwas erreicht werden kann. 

 

 

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias,

 

aktuell kommt es in Deinem Netzsegement zu einer hohen Auslastung. Arbeiten zur Entlastung des Netzsegments sind bereits veranlasst und können voraussichtlich Ende des Monats abgeschlossen werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Für November und Dezember habe ich Deinem Kundenkonto die Hälfte der Grundentgelte für Internet und Telefon gutgeschrieben.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, 

 

Ich warte noch bis mitte Januar und wenn sich bis dahin nichts geändert hat muss ich leider zu einem anderen Anbieter wechseln. 

Es ist ja ein zugeständniss das in meinem Fall zuviele Leitungen bereit gestellt worden sind, obwohl diese überlastet sind. 

 

 

 

 

 

 

So jetzt habe ich lange genug gewartet. 
anscheinend waren es leider nur leere versprechen bezüglich des Netzausbau. 
Unter Tags bis ca. 16 Uhr ist alles in Ordnung mit der Leitung. Am Abend wo ich es am meisten brauche, da ich 90% meines Entertainment über das Internet beziehe ist es für mich nicht hinnehmbar das ich genau zu dieser Zeit nicht vernünftig Streamen kann. 

 

 

Also kann ich den Vertrag jetzt frühzeitig bei euch kündigen oder muss ich den Umweg über meinen Anwalt machen?

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olympusmonz,

 

der Ausbau wurde um wenige Tage in den Februar gelegt, also kein vollen Monat mehr.

Wärst Du noch bereit, diese Tage abzuwarten?

Ich hab Dir mal eine Info erstellt, damit Du direkt informiert wirst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist wirklich die allerletzte Chance. Wenn es dann funktioniert habe ich nichts mehr auszusetzen, aber so ist das Internet am Abend unzumutbar. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olympusmonz,

 

ich kann Dich verstehen und Danke für Deine Geduld.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!