abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Callya Hotline
123hierundda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Ich möchte mich hiermit über das schier unverschämte Verhalten der Vodafone Mitarbeiter in der Callya Hotline beschweren.

Erstens waren alle 3 Mitarbeiter, mit denen ich das Vergnügen hatte, der deutschen Sprache nahezu gar nicht mächtig. Es war sehr schwer zu verstehen, was sie mir sagen wollten, da ihnen das Vokabular fehlte. Mein Anliegen verstanden sie auch nur nach mehrmaligen Erklären, dabei war es nicht allzu kompliziert.

Zweitens waren alle Mitarbeiter meiner Meinung nach komplett inkompetent. Ich wurde weiter und weitergereicht.
Was aber das schlimmste war: Falsche Auskünfte ohne Ende, ständiges Widersprechen. Ein kurzer Auszug aus dem Gespräch:
"Kann ich auf der Einzelabrechnung sehen, wann Posten abgebucht wurden?"
"Nein das geht nicht"
"Aber wo kann ich das denn dann einsehen?"
"Nein das geht nicht"
"Ich würde gerne meine Abbuchungen sehen können. Das bedeutet, wann wie viel Guthaben von meinem Callya Konto abgebucht wurde."
"Sie können das auf der Einzelabrechnung nicht sehen"
"Aber man muss mir doch sagen kann wo mein Geld geblieben ist? Ich möchte nachweise, was von Vodafone abgebucht wird"
"Wir schicken eine Einzelabrechnung"
"Ich dachte darauf kann ich das nicht sehen?"
*keine Reaktion*
"Dann kann man das doch auf der Einzelabrechnung nachvollziehen?"
"Ja kann man"

Tut mir leid, aber so viel Inkompetenz in 5 Minuten habe ich noch nie erlebt.

Drittens bin ich enttäuscht davon, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Man wird ausfallend und ungehalten und wird dazu aufgefordert, sich nicht mehr bei der Hotline zu melden. Ja, ich rufe mehrmals bei Ihnen an, wenn Sie mir partout nicht helfen können! Und das ist mit Sicherheit nicht meine Schuld. Das wäre Ihr Job gewesen!

Letztlich macht der Kundenberater es sich so wie es passt und bricht die anschließende automatische Bewertung des Telefonats ab. Ein Unding! Mit Kritik kann und will man hier wohl nicht umgehen!

Insgesamt habe ich noch viel schwerere Anschuldigungen gegen einen der Mitarbeiter zu erheben, welche hier aber nicht zu thematisieren sind und polizeilich geregelt werden.

Fazit: Ich bin absolut enttäuscht von der Arbeit, die hier durch Vodafone geleistet wurde!

Freundliche Grüße
2 Antworten 2
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Dein Eintrag in unserem Forum zu den Mitarbeitern der CallYa Hotline beschäftigt mich sehr. Wenn Du einverstanden bist, möchte ich der Sache gern auf den Grund gehen und versuchen zu klären. Teile mir doch bitte Deine Rufnummer mit, die die Angelegenheit betrifft. Hinweis: die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Team von Callya sitzt auch aus Kostengründen in Kairo. Das weiß ich aus einer 100% tige Quelle. Und ich dachte Vodafone hat immer gute Jahresumsätze. Warum dann aus Kostengründen in Kairo? Das Problem habe ich auch immer wieder wenn ich da Anrufe, ich kann denen kaum Verstehen was die sagen. Ich muß auch andauernd erklären. Man bekommt keine Richtige hilfe wenn es um den Kundenportal geht wegen das Einloggen bei MeinVodafone weil die Umstellung wohl fehlgeschlagen ist. Wenn man freundlich fragt ob die mit ein Mitarbeiter von der Technischen Support verbinden können, das verweigern die. Und immer werden die irgendwann unfreundlich. Und wie bei mir, die Bewertung wird dann ausgeschaltet weil die mit Kritik nicht umgehen können. Ich werde auch bald als Callya Kunde Vodafone verlassen. Der ganze Service von Vodafone ist eine absolute Katastrophe. Ob Hotline oder Soziale Netzwerke. Man bekommt keine richtige Hilfe und Antworten wegen das Thema Umstellung wo der Login noch immer nicht richtig läuft. Die bekommen es nicht hin endlich zu beheben. Vielleicht sitzen die Techniker auch aus Kostengründen in Kairo die keine Ahnung haben.
Ich werde wohl wieder zu Telekom gehen wo ich sonst war. Da ist es wohl teurer, aber dafür alles besser. Und da sitzt die Hotline in Deutschland verteilt.