TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 01:23 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2018 09:59 von WolfgangF
Ich bin seit dem April bei Vodafone Kabel Deutschland Kunden erst drei Monate war sehr gut ich hatte kein Problem mit Internet und Telefon gehabt
Danach mein Internet ist sehr langsamer geworden
Ich habe Kundenservice angerufen über 45 Minuten habe gewartet bis jemanden kommt danach ich wollte meine Probleme erklären aber der Person wollte mich nicht hören alles wird besser und und und
Danach natürlich habe ich nochmal angerufen und wieder habe mein Problem erzählt die haben gesagt wir verbinden Sie mit Techniker
Techniker gekommen und er hat gesagt es liegt von Modem er hat den Modem getauscht aber das Problem liegen immer noch ich habe Kundenservice angerufen und habe gesagt kann ich mein Modem mit fritzbox tauschen ja können Sie einmal 29,99 Euro und monatlich 4,99 Euro liegen noch dazu das heißt wenn Sie besser Internet und Telefon nutzen wollen dafür müssen sie mehr zahlen
Warum muss ich mehr zahlen und ich habe 400 cable Internet aber wenn ich SpeedTest mache 20,....10, also die ziehen jeder Monat Geld auf mein Konto wofür für weniger Internet wenn ich aber mein Problem erzählen möchte keiner hört dich
Ich bin überhaupt nicht zufrieden wenn mein Vertrag sich endet
Gehe ich lieber andere Anbieter nie wieder Vodafone Kabel Deutschland
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Feedback
am 16.12.2018 01:37
400 MBit/s wirst du über WLAN in der Regel nicht bekommen...
Und das das WLAN der Standardgeräte nicht so berauschend ist, ist auch kein Geheimnis.
Wenn du wirklich 400 MBit/s erreichen willst, wirst du um ein LAN-Kabel nicht drum herum kommen.
Und ja, der Tausch Standardrouter <-> FritzBox kostet jeweils 29,99 € - und bei der FritzBox kommen 4,99 € für die sog. Homebox-Option (umfasst auch die Möglichkeit 2er paralleler Telefongespräche sowie mehr als 3 Rufnummern) monatlich oben drauf.
am 16.12.2018 01:44
am 19.12.2018 19:01
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias