TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 13.09.2020 12:29 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 18:52 von Lars
Ich möchte hier einfach mal den Servicetechniker loben, der vor wenigen Tagen unser Problem endlich gelöst hat. Ich wollte dies gerne direkt im Störungsticket machen oder über die SMS, aber das geht irgendwie nicht, also mache ich es hier!
Mein Internet, Telefon und TV war immer mal wieder ausgefallen, langsam, gestört. Über die Zeit wurde die Fritzbox ausgetauscht, die Giga-TV-Box ersetzt etc. etc.
Aber das Problem blieb, manchmal, nicht immer.
Jetzt im Home-Office wurde aus einem lästigen Problem ein entscheidendes. Also habe ich letzten Donnerstag bei VF angerufen. Der Techniker sollte so schnell wie möglich kommen, angeblich war der Antennenverstärker kaputt.
Die beauftragte Firma in Lübeck meldete sich, dass der Kollege nicht am Abend kommen könnte, auf Nachfrage wegen Dringlichkeit kam er dann sogar schon am Nachmittag.
Der Techniker prüfte den Hausanschluss "sehr gut", dann das Signal am Verstärker "3 dB Verlust auf kurzer Strecke" und daraufhin die Verkabelung am Hausanschluss. Und siehe da, diese war feherhaft. In Ordnung gebracht, Verstärker justiert, alles durchgemessen, fertig. Seitdem ist alles super!
Das war mal jemand, der weiß, wie man Fehler sucht und behebt!
Herzlichen Dank und meine Empfehlungen für diesen jungen Mann. Er hat VF davor bewahrt, mich als Kunden zu verlieren.
Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2020 12:16
Hi drkahle,
ich habe der zuständigen Firma den Link zum Beitrag zukommen lassen. Nochmals vielen Dank für Dein Posting.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2020 11:39 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2020 15:23 von Lars
Hallo, es ist schön, dies zu lesen. Leider haben nicht alle so viel Glück und sind nicht immer so optimistisch.
Viele Grüße
am 14.09.2020 15:26
Hi drkahle,
dass klingt ja super. Ich lasse das Feedback gerne der zuständigen Firma zukommen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2020 17:57
Erledigt per PN. Hoffentlich bekommen andere Kunden ähnlich gute Problemlöser!
am 15.09.2020 12:16
Hi drkahle,
ich habe der zuständigen Firma den Link zum Beitrag zukommen lassen. Nochmals vielen Dank für Dein Posting.
Viele Grüße
Lars