abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr guter Technikereinsatz - endlich!
drkahle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte hier einfach mal den Servicetechniker loben, der vor wenigen Tagen unser Problem endlich gelöst hat. Ich wollte dies gerne direkt im Störungsticket machen oder über die SMS, aber das geht irgendwie nicht, also mache ich es hier!

Mein Internet, Telefon und TV war immer mal wieder ausgefallen, langsam, gestört. Über die Zeit wurde die Fritzbox ausgetauscht, die Giga-TV-Box ersetzt etc. etc.

Aber das Problem blieb, manchmal, nicht immer.

Jetzt im Home-Office wurde aus einem lästigen Problem ein entscheidendes.  Also habe ich letzten Donnerstag bei VF angerufen. Der Techniker sollte so schnell wie möglich kommen, angeblich war der Antennenverstärker kaputt.

Die beauftragte Firma in Lübeck meldete sich, dass der Kollege nicht am Abend kommen könnte, auf Nachfrage wegen Dringlichkeit kam er dann sogar schon am Nachmittag.

Der Techniker prüfte den Hausanschluss "sehr gut", dann das Signal am Verstärker "3 dB Verlust auf kurzer Strecke" und daraufhin die Verkabelung am Hausanschluss. Und siehe da, diese war feherhaft. In Ordnung gebracht, Verstärker justiert, alles durchgemessen, fertig. Seitdem ist alles super!

Das war mal jemand, der weiß, wie man Fehler sucht und behebt!

Herzlichen Dank und meine Empfehlungen für diesen jungen Mann. Er hat VF davor bewahrt, mich als Kunden zu verlieren.

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi drkahle,

 

ich habe der zuständigen Firma den Link zum Beitrag zukommen lassen. Nochmals vielen Dank für Dein Posting.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Paul_Richter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, es ist schön, dies zu lesen. Leider haben nicht alle so viel Glück und sind nicht immer so optimistisch.

Viele Grüße

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi drkahle,

 

dass klingt ja super. Ich lasse das Feedback gerne der zuständigen Firma zukommen.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
drkahle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erledigt per PN. Hoffentlich bekommen andere Kunden ähnlich gute Problemlöser! 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi drkahle,

 

ich habe der zuständigen Firma den Link zum Beitrag zukommen lassen. Nochmals vielen Dank für Dein Posting.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!