abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr gut geholfen worden.
Pitter06
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Abend.

Ich habe Heute den telefonischen Service in Anspruch genommen.

Nach ca.5 min. hatte ich einen Berater am Telefon.

Es ging um eine Sperre des mobilen bezahlens bei Callya. Nach einem sehr freundlichen Gespräch sagte mir der Berater" Frau V. ich habe die Sperre eingerichtet Sie bekommen eine Nachrichte darüber".

Dann fragte er mich ob ich noch Fragen hätte. Ich bedankte mich bei Ihm für die freundliche Unterstützung und wünschte noch einen schönen Tag.

Er bedankte sich für das nette Gespräch.

Nach ca.3 min. bekam ich eine  sms "Sperre für mobiles Bezahlen ist eingerichte"

Das ist der Service wie ich ihn seit 10 Jahren bei Vodafone kenne.

Ich meine das muss man ja auch mal erwähnen bei so vielem negativen was man hier über den telefonischen Service liest.

Mit freundlichen Grüßen.

Pitter06

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitter06,

 

danke Dir für Dein Feedback.

 

Es ist wirklich schön, etwas Positives zu lesen. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ich denke mal dass das der Normalfall ist der wer weiß wie oft am Tag passiert.
Hier ins Forum kommen natürlich hauptsächlich die Fälle wo es Probleme gibt.
Aber es ist sicherlich schön für die Mitarbeiter auch mal Lob zu hören.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pitter06,

 

danke Dir für Dein Feedback.

 

Es ist wirklich schön, etwas Positives zu lesen. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend.

Bei den 10 Jahren wo ich  und mein Mann jetzt bei Vodafone sind kann

ich nur Positives Schreiben da immer alles bestens geklappt hat und zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Wir hatten wirklich NIE Probleme und waren immer (wie auch meine Verwandtschaft und der Bekanntenkreis (Kegelclub) sehr zufrieden.

Auch die nächste Vertragsverlängerung wird erfahrungsgemäß einwandfrei über die "Bühne"gehen.

Mit freundlich Grüßen

verbleiben sehr dankbare Kunden.

Pitter06

Beate.V

Peter.v