abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Schrecklicher Kundenservice
camaila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Weiß jemand, wie man sich über den Kundenservice beschwert? Ich habe schreckliche Erfahrungen mit dem Anruf beim Kundendienst gemacht. Viele der Betreiber sind unhöflich, nicht hilfreich und arrogant. Ich habe noch nie eine so schlechte Behandlung erlebt.

 

Kann mir jemand helfen?

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo camaila,

 

tut mir leid, wenn Du keine so guten Erfahrungen telefonisch gemacht hast. Was ist denn genau passiert, vielleicht kann ich Dir dabei helfen und das Ganze wieder richten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hajo54
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe in den letzten Tagen sicher mit mehr als 10 Personen im Kundenservice gesprochen. Möchte Vertrag ändern, klappt aber leider nicht. Bin seit mehr als 20 Jahren Vodafone Kunde. Werde jetzt wohl kündigen.

bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Bin auch langjähriger Vodafone-Kunde und wurde ebenfalls enttäuscht. Am besten du gehst gezielt und schrittweise vor. Zuerst solltest du mal ein gepfeffertes Schreiben an: Vodafone GmbH, -Kundenbetreuung- 40875 Ratingen per Post schicken. Im Ernstfall könnten sich langjährige Kunden z.B. hier im Forum formieren (insofern dies nicht unterbunden wird) und dann weitere Schritte gehen. Die Mehrzahl ist immer effektiver als eine einzelne Person! /bd0rk

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
necipmoni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@camaila  schrieb:


Weiß jemand, wie man sich über den Kundenservice beschwert? Ich habe schreckliche Erfahrungen mit dem Anruf beim Kundendienst gemacht. Viele der Betreiber sind unhöflich, nicht hilfreich und arrogant. Ich habe noch nie eine so schlechte Behandlung erlebt.

 

Kann mir jemand helfen?


Ich habe auch heute und die Tage davor das gleiche erlebt. Verschiedene Menschen, auch solche, die die Sprache wirklich wenig beherrschen( bin selbst Ausländerin, nichts gegen Ausländer) Am Telefon was anderes gesagt als später in der Email geschrieben wurde. Es ging um Vertragsverlängerung wo ich dann um 30 € mehr bezahlen sollte als ich jetzt bezahle. Es ist einfach eine Frechheit! Nach über 10 Jahren bei vodafone, werde ich jetzt alle Verträge kündigen.