abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtester Kundenservice EVER
Maik81
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit 1,5 Stunden versuche ich vergebens zum Kundenservice zu gelangen. Da meine Rufnummer nicht mehr freigeschaltet ist, beendet das System immer wieder den Anruf.

Ohne eine Rufnummer ist kein Kontakt in den Kundenservice möglich.

Was aber? Wie in meinem Fall, dass ich noch Themen zu klären hab??????

Die Antwort der Kollegen (anderen Rufnummern/ Abteilungen) war: Ich bin dafür nicht zuständig, schreiben Sie einen Brief an die Kundenbetreuung. GEHTS NOCH????

 

Im Zeitalter von Chats, Servicehotlines usw. soll ich einen Brief schreiben mit meinem Anliegen?!?!

Nicht mal ein Rückrufservice besteht hier aus der Kundenbetreuung.

 

Für mich das schlechteste an Kundenservice was ich seit langem gesehen hab.

 

Was mich leider du dem entschluss bringt, nie wieder Kunde bei Vodafone werden zu wollen.

 

Beste Grüße

Maik81

 

Edit: @Maik81 Da keine Frage erkennbar ist, zu Feedback verschoben. Kurtler

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik81,

 

das ist unschön gelaufen, da gebe ich Dir Recht. Es gibt einige Kontaktwege zum Kundenservice, da muss es kein nostalgischer Brief sein. Einen Rückrufservice bieten wir in der Tat nicht an, auch hier nicht.

 

Jetzt bist Du bei uns und wir schauen gern, ob wir Dir helfen können. Was genau ist mit Deiner Rufnummer? Ist es eine frisch mitgenommene vom alten Anbieter? Oder wie muss ich das verstehen, dass sie nicht mehr freigeschaltet ist? Und welche Themen wolltest Du noch klären?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik81,

 

das ist unschön gelaufen, da gebe ich Dir Recht. Es gibt einige Kontaktwege zum Kundenservice, da muss es kein nostalgischer Brief sein. Einen Rückrufservice bieten wir in der Tat nicht an, auch hier nicht.

 

Jetzt bist Du bei uns und wir schauen gern, ob wir Dir helfen können. Was genau ist mit Deiner Rufnummer? Ist es eine frisch mitgenommene vom alten Anbieter? Oder wie muss ich das verstehen, dass sie nicht mehr freigeschaltet ist? Und welche Themen wolltest Du noch klären?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!