Feedback

Schlechteste Hotline ever !!!
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

ich möchte mal schildern wie man als Kunde hier behandelt wird Smiley (traurig)

 

Ich bin ehemaliger Arcor Kunde und alle meine wichtigen Accounts laufen über diese Mail Adressen.

Seit geraumer Zeit kann ich keine Emails über diese Mails versenden und habe "VERSUCHT" über 

die Hotline das Problem zu lösen.

Zum ersten ist die Künstliche Intelligenz der Hotline das aller letzte !!

Ich konnte mich weder mit meiner Festnetznr. noch meiner KundenNr. anmelden.

Wenn ich dann doch mal jemand am Telefon hatte war keiner dafür zuständig.

Zu guter letzt wurde ich an eine 0900er Nr. verwiesen die sich um die Arcor Probleme 

kümmern sollte. Der Spaß hat mich für 10min. 15.-€ gekostet und mir kein stück weitergeholfen.

Inzwischen kann ich wieder mails versenden dafür bekomme ich aber keine mehr und

ich warte auf wichtige mails einer Baufinazierung.

Bitte spart Euch so Kommentare wie: "Leg doch eine neue Mail an" da bin ich schon selbst drauf gekommen.

 

Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
yup Host-Legende
Host-Legende

Was heißt denn "ehemaliger Arcor Kunde"? Nur wenn du jetzt einen Vodafone (V)DSL Vertrag im Bestand hast, kann der Support deine Arcor E-Mail zuordnen und kümmert sich auch um die Entstörung. Da du an die 0900 verwiesen wurdest, führen sie deine E-Mail aber wohl als Freemail-Konto.

Mehr anzeigen
SuperUser

Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen wenn du dein Problem schildert.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Was, hätte, wäre, wenn.....hilf mir auch nicht weiter !!

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde und bis vor ca. 2 Monaten funzte ja auch alles.

Bei dem Laden hier ist man einfach nicht gewillt sich um die Probleme seiner Kunden zu kümmern.

Mehr anzeigen