abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechteste Hotline ever !!!
Brainstrike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

ich möchte mal schildern wie man als Kunde hier behandelt wird 😞

 

Ich bin ehemaliger Arcor Kunde und alle meine wichtigen Accounts laufen über diese Mail Adressen.

Seit geraumer Zeit kann ich keine Emails über diese Mails versenden und habe "VERSUCHT" über 

die Hotline das Problem zu lösen.

Zum ersten ist die Künstliche Intelligenz der Hotline das aller letzte !!

Ich konnte mich weder mit meiner Festnetznr. noch meiner KundenNr. anmelden.

Wenn ich dann doch mal jemand am Telefon hatte war keiner dafür zuständig.

Zu guter letzt wurde ich an eine 0900er Nr. verwiesen die sich um die Arcor Probleme 

kümmern sollte. Der Spaß hat mich für 10min. 15.-€ gekostet und mir kein stück weitergeholfen.

Inzwischen kann ich wieder mails versenden dafür bekomme ich aber keine mehr und

ich warte auf wichtige mails einer Baufinazierung.

Bitte spart Euch so Kommentare wie: "Leg doch eine neue Mail an" da bin ich schon selbst drauf gekommen.

 

Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen wenn du dein Problem schildert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User

Was heißt denn "ehemaliger Arcor Kunde"? Nur wenn du jetzt einen Vodafone (V)DSL Vertrag im Bestand hast, kann der Support deine Arcor E-Mail zuordnen und kümmert sich auch um die Entstörung. Da du an die 0900 verwiesen wurdest, führen sie deine E-Mail aber wohl als Freemail-Konto.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen wenn du dein Problem schildert.

Was, hätte, wäre, wenn.....hilf mir auch nicht weiter !!

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde und bis vor ca. 2 Monaten funzte ja auch alles.

Bei dem Laden hier ist man einfach nicht gewillt sich um die Probleme seiner Kunden zu kümmern.

Ich habe auch das Problem das ich keine E-mails mehr versenden kann. Bei der 09001070200 Nummer bekomme ich nicht mal jemanden ran um mein Problem zu erläutern. Versuche jetzt schon seit Tagen jemanden dort zu erreichen, nur stille dann Besetztzeichen.   Ich glaube das ist eine Masche von Arcor/ Vodafon die E-mails sperren um die Free Kunden dazu zu bringen diese kostenflichtige Nummer anzurufen und so Geld rein zu bekommen !!!! E-mail geblockt wegen Spam verdacht !!! Was blöderes konnte denen ja auch nicht einfallen !!!