TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 23:42 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2020 12:32 von akoch
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit habe ich schlechtes Mobilfunknetz in Bezug auf das mobile Internet. Ich würde gerne wissen, ob es vom Vodafone Support möglich wäre Einstellungen diesbezüglich zurück zu setzen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
MfG
EDIT: @Dreamdancer7 - Beitrag in das passende Board verschoben. Viele Grüße, 1NG0
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 29.01.2020 13:29
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 29.01.2020 13:37
Hallo, erst einmal Danke für die Antwort. Wie bereits erwähnt habe ich seit einigen Tagen schlechte Internetverbindung, wenn ich im normalen Mobilfunknetz surfen möchte. Ich habe schon überprüft, ob es derzeit Störungen in der Region gibt in der ich wohne Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Netz wechselt auch ständig zwischen 2G, 3G und 4G. Mein Datentarif ist aktiv und zeigt noch über 2GB Datenvolumen an. Trotzdem kann ich mobil derzeit nur langsam surfen. Ich hoffe, man kann mir irgendwie helfen.
MfG
am 29.01.2020 14:33
Dann sag doch mal wo du das Problem hast.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.01.2020 15:49
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.01.2020 11:25
Schlechtes Mobilfunknetz in 34414 Ortsteil Wormeln Straße: Untere Dorfstraße. Problem hab ich bereits in einer der vorherigen Posts erläutert. Probleme bei anderen Personen sind mir nicht bekannt
am 30.01.2020 12:36
Hallo @Dreamdancer7,
danke für die Infos. Eine Störung liegt dort aktuell nicht vor, auch die Versorgung sieht gut aus. Tritt das Problem nur dort auf oder hast Du an anderen Standorten auch Schwierigkeiten? Was erreichst Du denn für Geschwindigkeiten, wenn Du dort einen Speedcheck durchführst?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.01.2020 12:37
Nach den nun vorhandenen Informationen konnte ich einen Blick auf die Stationen werfen.
Dort kann ich bei 2G/3G/4G keine Probleme oder Einschränkungen erkennen.
Datendurchsatz im normalen Rahmen mit keiner extrem hohen Auslastung.
Wäre interessant ob es woanders bei dir schneller geht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!