abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx173) 34414 Warburg Schlechtes Mobilfunknetz
Dreamdancer7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

 

seit einiger Zeit habe ich schlechtes Mobilfunknetz in Bezug auf das mobile Internet. Ich würde gerne wissen, ob es vom Vodafone Support möglich wäre Einstellungen diesbezüglich zurück zu setzen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 

 

MfG

 

EDIT: @Dreamdancer7 - Beitrag in das passende Board verschoben. Smiley (zwinkernd) Viele Grüße, 1NG0

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dreamdancer7,

 

gib uns doch bitte noch ein paar Infos dazu.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo, erst einmal Danke für die Antwort. Wie bereits erwähnt habe ich seit einigen Tagen schlechte Internetverbindung, wenn ich im normalen Mobilfunknetz surfen möchte. Ich habe schon überprüft, ob es derzeit Störungen in der Region gibt  in der ich wohne  Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Netz wechselt auch ständig zwischen 2G, 3G und 4G. Mein Datentarif ist aktiv und zeigt noch über 2GB Datenvolumen an. Trotzdem kann ich mobil derzeit nur langsam surfen. Ich hoffe, man kann mir irgendwie helfen.

 

MfG 

@Dreamdancer7 

Dann sag doch mal wo du das Problem hast.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dreamdancer7,

 

diese Infos brauchen wir von Dir, klick mal drauf. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Schlechtes Mobilfunknetz in 34414 Ortsteil Wormeln Straße: Untere Dorfstraße. Problem hab ich bereits in einer der vorherigen Posts erläutert. Probleme bei anderen Personen sind mir nicht bekannt

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dreamdancer7,

 

danke für die Infos. Eine Störung liegt dort aktuell nicht vor, auch die Versorgung sieht gut aus. Tritt das Problem nur dort auf oder hast Du an anderen Standorten auch Schwierigkeiten? Was erreichst Du denn für Geschwindigkeiten, wenn Du dort einen Speedcheck  durchführst?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@Dreamdancer7 

Nach den nun vorhandenen Informationen konnte ich einen Blick auf die Stationen werfen.

Dort kann ich bei 2G/3G/4G keine Probleme oder Einschränkungen erkennen.

Datendurchsatz im normalen Rahmen mit keiner extrem hohen Auslastung.

Wäre interessant ob es woanders bei dir schneller geht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!