abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Service seit vielen Jahren
Zwille
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin seit 2001 Kunde bei Vodafone. Leider habe ich mich immer wieder auf eine Vertragsverlängerung eingelassen. Der Telefonische Kundenservice ist unterirdisch! Entweder wird unfreundlich aufgelegt z.b. wenn man zu einem Angebot nein sagt. Dann kommen Sprüche wie: „dann kann ich dir auch nicht mehr helfen“ usw.
Sorry aber das geht für mich gar nicht. Kundenbindung ist auch echt nicht so toll und Versprechungen werden nicht eingehalten.
Ich habe gekündigt! Dann kommen anrufe zwecks kündigungsrücknahme bei denen ich sage, sorry ich arbeite und man verabredet sich zu einem späteren Zeitpunkt doch der Anruf bleibt aus. Ist mir jetzt schon 3 mal in den letzten 3 Monaten passiert! Sorry ich sehe keinen Grund zu bleiben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zwille,

 

es tut mir leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Du kannst selbst zu dem Zeitpunkt, der Dir gut passt, die Kollegen von der Kundenrückgewinnung anrufen.

 

Die Kundenrückgewinnung erreichst Du unter 0800-5054486. Die Kollegen sind Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr erreichbar.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zwille,

 

es tut mir leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Du kannst selbst zu dem Zeitpunkt, der Dir gut passt, die Kollegen von der Kundenrückgewinnung anrufen.

 

Die Kundenrückgewinnung erreichst Du unter 0800-5054486. Die Kollegen sind Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr erreichbar.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!