abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Kundenberater
Habewill
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend

ich muss mir mal Luft verschaffen warum kriegt mal ständig Lügen aufgetischt 

ich wollte von Vodafone DSl auf Unitymedia Kabel umstellen wurde mir von einer Dame bei der Vodafone hotline angeboten ( sie war wegen einer anderen Frage in meinem Vertrag und hat genau gesehen was ich alles habe)

sie hat mich sogar noch mit eiem Techniker verbunden der mir das nochmal genau erklärt hat . Mir wurde zugesagt das sich an meinen anderen Verträgen nicht ändert und ich keine Kosten habe werde. ( es gab warscheinlich eine Fangprämie)  Es kam die Auftragsbestätigung von Unitymedia und dann fing es an , erstmal kostet das jetzt 29,90 extra da ich 2 Leitungen habe , ich bei Vodeafone angerufen da ja da abgeschlossen , nein wir sind nicht zuständig , also untimedia angerufen , nein das könne wir nicht gutschreiben wir wissen ja nicht was die bei Vodafone gesagte haben, boten dann aber 15 € . wenigstens etwas. Der Techniker kommt  es wird alles umgebaut und zeitgleich kommt eine Mail  von Vodefone das mit Umschalten der Telefonnr auch Gigakombi 

und Mobile easy flat erlischt also wieder telefoniert , wieder hin und her jetzt die Aussage gigacombi bekommen sie von Unitymedia aber Mobile easyflat muss kostenpflichtig gebucht werden das konnte aber keiner schriftlich festhalten ,Ende vom Lied alles widerrufen ca 6 Std mit Techniker und Telefonieren verbracht für Nix weil eine nette Dame von Vodafon keine Ahnung von nichts hat  Sorry unter Service verstehe ich was anderes

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Habewill,


tut mir leid, dass die Kollegin Dich scheinbar nicht gut beraten hat.

Grundsätzlich bekommst Du ja mit einem Kabelanschluss immer mehr Leistung fürs gleiche Geld.
Leider gibts noch keine vollwertige Gigakombi.
Du behälst zwar im Mobilfunk die Vorteile - es gibt aber noch nicht die kostenlose Mobil & Euroflat.
Da wird bestimmt in Zukunft was kommen , zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber noch nicht buchbar.

Ich geb Dein Feedback gern weiter.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Habewill,


tut mir leid, dass die Kollegin Dich scheinbar nicht gut beraten hat.

Grundsätzlich bekommst Du ja mit einem Kabelanschluss immer mehr Leistung fürs gleiche Geld.
Leider gibts noch keine vollwertige Gigakombi.
Du behälst zwar im Mobilfunk die Vorteile - es gibt aber noch nicht die kostenlose Mobil & Euroflat.
Da wird bestimmt in Zukunft was kommen , zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber noch nicht buchbar.

Ich geb Dein Feedback gern weiter.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!