abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Erfahrung mit Vodafone Shop
ModernRuin242
App-Professor
App-Professor

Hat man bei Euch die Möglichkeit Vodafone von seinen negativen Erfahrungen zu berichten??

Ich habe aufgrund eines Werbeschreibens von Euch für GigaTV unseren Shop besucht und was mir die Mitarbeiterin dort entgegen gebracht hat, wollte ich Vodafone selbst gern mal wissen lassen!!

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst es direkt hier raushaun 🙂

Solltest du Hilfe brauchen müsstest du nur den richtigen Bereich aufsuchen und dein Anliegen schildern damit dir auch geholfen werden kann. 

Okay?! Dann gebe ich mal Gas....

Also wie bereits erwähnt, hatte ich ja Werbepost von Vodafone bekommen bzgl. GigaTV mit geschenktem Bundesliga Paket von Sky und 5,-EUR Rabatt.

Nun wollte ich mal einen Shop aufsuchen um mehr Info´s hierüber zu bekommen. Stand ja auch so drauf, Hotline anrufen oder Shop besuchen.

Unseren Shop in Goslar, Fleischscharren 1 habe ich dann am Fr.,26.07.19 gegen ca. 10.20Uhr aufgesucht. Ich habe dann die Dame dort freundlich darauf angesprochen und zeigte ihr auch die Werbepost.

Sie holte dann gleich mal tief Luft und sagte mir:"Also das hatte ich gestern schonmal und ich weiss auch garnicht, warum die das immer so rausschicken. Wir können das hier eh nicht so buchen! Hier unten steht ja eine Hotline-Nr. drauf, rufen Sie dort bitte an!"

Ufff, da war ich erstmal satt!! Also ich dann freundlich nochmal nachfragte, ob denn dann wenigstens die Möglichkeit besteht, mehr Infos über das Produkt zu bekommen, ging Sie mit mir zum Receiver und sagte:" Das ist die GigaTV Box, so sieht die aus." Aber vielleicht mal anmachen und vorführen? Nee, wozu denn?

Ich fragte Sie dann noch wie es denn so mit der Zuverlässigkeit aussieht? Ihre Antwort:" Naja, so einigermassen!"

An diesem Punkt erkannte ich das Sie einfach keinen Bock hatte, mir was über das Produkt zu erzählen und ging wieder.

ÄÄhm Mädel, warum bist Du doch gleich nochmal in diesem Shop angestellt? Das war mir nicht so ganz klar?

So geht´s jedenfalls nicht! Dann braucht man sich nicht wundern, wenn der Einzelhandel in den Städten ausstirbt und ein Unternehmen wie Vodafone einen schlechten Ruf bekommt.

10 Kunden sind schneller verloren, als ein neuer gewonnen! Alte kaufmännische Weisheit, die bei Ihr noch nicht angekommen zu sein scheint?! Frustrierte Smiley

Jedenfalls habe ich dann mit der Hotline telefoniert und hatte ein freundliches Gespräch.