abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Beratung
MehmetCelik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe alle meine vier GigaKombi Verträge gekündigt.

Nie wieder Vodafone!

Selbst wenn es für umme ist ,werde ich es nicht nutzen.

Lieber zahle ich das doppelte woanders,als das ich von VF so enttäuscht wurde.

Mein Unlimited Red M Tarif gilt nicht in der Türkei,obwohl ich mehrfach angerufen habe und mir immer und immer wieder gesagt wurde das ich dir gleichen Bedingungen habe wie in Deutschland.

Pustekuchen!Nach zwei Wochen war das Datenvolumen mit Hilfe meiner Kinder aufgebraucht-auch das meiner Frau.

VF wollte nicht helfen und Kullanz geht nur unter Bares.

Erst bei der Buisiness-Hotline bekam ich für die restlichen drei Wochen drei GB als Kullanz gutgeschrieben.

Wow,dafür das ständig das Kabel und DSL-Netz Störungen hat und ich Verständnis zeige ,ist bei mir das Mitleid aufgebraucht.

Sorry VF, Time to say good bye.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Mein Unlimited Red M Tarif gilt nicht in der Türkei,obwohl ich mehrfach angerufen habe und mir immer und immer wieder gesagt wurde das ich dir gleichen Bedingungen habe wie in Deutschland."

 

"Im EU-Ausland kannst Du sogar 23 Gigabyte beziehungsweise 43 Gigabyte nutzen."

Quelle

 

"Erst bei der Buisiness-Hotline bekam ich für die restlichen drei Wochen drei GB als Kullanz gutgeschrieben."

Warum bei der Business Hotline? 

Business Tarif? 

 

 

'EU-Ausland' ist doch 'Ausland, aber innerhalb der EU'. So verstehe ich das jedenfalls. Und die Türkei ist (noch) kein EU-Mitglied.



 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Genau das ist es. EU-Ausland bedeutet genau das, was du geschrieben hast.

Nein even nicht.

Ich habe Buisiness Tarife und zusätzlich eine EasyTravel Türkei flat.

Dort steht bei Datennutzung :wie Innlandstarif.

Jetzt habe ich dank der Hotline hier ein bisschen dort ein Rabat und dann Aktion Tralala einen Red M + mit der Zusatzaktion unlimited Data.

Bei der Hotline wurde mir gesagt das es im Ausland durch die EasyTravel Option wie zu in Deutschland der Tarif ist.

Jetzt weiß ich das selbst in der EU das nicht gilt.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MehmetCelik,

 

das unlimitierte Datenvolumen über die GiagKombi gilt nur innerhalb Deutschlands. Im EU-Ausland oder in den EasyTravel-Ländern gilt das reguläre Datenvolumen Deines Tarif + 3GB.

 

Alle Konditionen und Besonderheiten zur GigaKombi findest Du hier.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Stimmt.Das weiß ich jetzt auch.

Aber die Hotline sagte mir 4-5 Mal das der Tarif 1zu1 auch in der Türkei gilt.

Deshalb steht auch als Topic "Schlechte Beratung".

Meine Entscheidung und die meiner Familie und Freunde ist gefallen.

Nie wieder Vodafone.

Das ist weder Erpressung noch Bashing.

Anders kann man sich nicht helfen.
Gerne sende ich alle unsere Kündigungsbestätigung zu falls es nicht glaubwürdig sein sollte.

 

"Aber die Hotline sagte mir 4-5 Mal das der Tarif 1zu1 auch in der Türkei gilt"

Das Wording ist wichtig.

Der Tarif an sich ist so auch gültig. 

Ja,wording stimmt.

Aber das Kleingedruckte ist leider hier nicht sinnig.

In der Beschreibung steht wie Innlandstarif.

Aber VF Tarif-Dschungel und Rabatt hier Gutschrift dort kann sehr unübersichtliche werden,wie on unseren Fällen bekannt.