abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Angebote von Kundenrückgewinnung
JustGl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, undzwar habe ich meinen Red L 2016 zum 12.1. gekündigt und bereits mehrere Anrufe von Mitarbeitern bekommen, die mir ein "gutes" Angebot machen wollten. Diese Angebote waren allerdings meiner meinung nach eine frechheit! Mir wurde der selbe Vertrag wie ich ihn schon hatte noch teurer angeboten! Ebenfalls wurde mir jedes mal erzählt es könnten keine Rabatte auf den Red XL unbegrenzt gemacht werden?! Wie aber bekannt ist wurde dieser Tarif bereits einige Male für ca. 50% des Normalpreises vergeben! Nun läuft der Vertrag in 14 Tagen aus und Anrufe erhalte ich auch nicht mehr, scheinbar sind Vodafone die kunden egal. Dazu war der umgang einiger Mitarbeiter mit dem Kunden unmöglich.

Grüße

 

 

 

 

 

 

17 Antworten 17

Danke, daß Sie das Feedback ins Internet geschrieben haben, @heppsche.  Und auch Ihnen viel Spaß beim neuen Anbieter, wo billiger ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ich dachte das ist eine community wo man sich austauschen kann, und da gibt es dann solche wie der ritter der ja alles so gut weiß und kann.

schade das vodafone da zuschauen tut


@heppsche  schrieb:

ich dachte das ist eine community wo man sich austauschen kann (...)


Genau.  Sie haben sich also mit der Community ausgetauscht (indem Sie Ihren Text geschrieben haben), ich habe mich mit der Community ausgetauscht (indem ich meinen Text dazu geschrieben habe), paßt also doch alles, @heppsche, oder?

 

 


@heppsche  schrieb:

(...) und da gibt es dann solche wie der ritter der ja alles so gut weiß und kann.


Das ist zwar möglicherweise zutreffend, aber hier irgendwie nicht von Bedeutung.

 

 


@heppsche  schrieb:

schade das vodafone da zuschauen tut


Bei was?  Beim Meinung-Austauschen?  Bei meinem alles gut wissen und können?  Verstehe gerade Ihr Problem nicht, @heppsche

 

Sie hängen sich im Board Feedback mit einer Aussage/einer Information zu Ihrem Vertragsverhältnis an einen Thread in einem öffentlichen U2U-Forum ran, dessen Eröffner @JustGl leider nicht in der Lage zu sein scheint, seine/ihre Behauptungen bezüglich irgendwelcher Rabatte zu belegen.

 

Was genau paßt Ihnen denn jetzt daran nicht, wenn auf Ihre Aussage/Information reagiert wird, bzw. worauf reagieren Sie so beleidigt/angefressen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Guten Abend.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei VF.

Zur Zeit mit 250MB Leitung und TV 2000 DSL( mein Mann mit RED S 2016) und habe die KRG nie gebraucht da ich immer zu sehr günstigen Konditionen verlängert habe.

Man ist mir und meinem Mann bei der Verlängerung immer sehr entgegen gekommen und das ohne "Basar Verhalten" da wir Wissen das neueste Technik ihren Preis hat.

Meine Meinung ist.

Wer gekündigt hat um ein besseres Angebot zu Bekommen dem sollte man nicht hinter her Telefonieren.

Sondern...Tschüsss und alles Gute beim neuen Anbieter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06

 

Ich glaube, hier können wir guten Gewissens langsam zumachen.  @JustGl war in Verlauf der gesamten letzten Woche nicht in der Lage, eines der angeblich online zu findenden und bis auf die 50% Rabatt völlig identischen Angebote zu verlinken (oh Wunder, oh Wunder... ) und @heppsche dürfte seinen/ihren Frust darüber, daß eine Meinung zu seiner/ihrer Meinung abgegeben wurde, inzwischen ebenfalls verarbeitet haben.

 

Oder ist so generell noch was offen an der Stelle, @Mav1976 @Poweruser666 @Pitter06?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter  schrieb:

Ich glaube, hier können wir guten Gewissens langsam zumachen. 


Wenn ich noch was zu sagen gehabt hätte, dann hätte ich es getan 

 

Nee, von mir aus kannst du dicht machen.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Meinetwegen kann zugemacht werden.

Alles klar, so sei es.  Ich setze einfach mal das Einverständnis von @Pitter06 nach dem kraftvollen Schlußwort weiter oben voraus. 😉

 

Und falls @JustGl wider Erwarten doch noch spontan das angebliche Angebot finden sollte und in der Folge zur Untermauerung der vorherigen und bisher haltlosen Behauptungen hier verlinken möchte, mache ich natürlich gern wieder auf.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.