abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Angebote von Kundenrückgewinnung
JustGl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, undzwar habe ich meinen Red L 2016 zum 12.1. gekündigt und bereits mehrere Anrufe von Mitarbeitern bekommen, die mir ein "gutes" Angebot machen wollten. Diese Angebote waren allerdings meiner meinung nach eine frechheit! Mir wurde der selbe Vertrag wie ich ihn schon hatte noch teurer angeboten! Ebenfalls wurde mir jedes mal erzählt es könnten keine Rabatte auf den Red XL unbegrenzt gemacht werden?! Wie aber bekannt ist wurde dieser Tarif bereits einige Male für ca. 50% des Normalpreises vergeben! Nun läuft der Vertrag in 14 Tagen aus und Anrufe erhalte ich auch nicht mehr, scheinbar sind Vodafone die kunden egal. Dazu war der umgang einiger Mitarbeiter mit dem Kunden unmöglich.

Grüße

 

 

 

 

 

 

17 Antworten 17
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@JustGl  schrieb:

Ich werde mich nun nach einem neuen Tarif bei einem anderen Anbieter umschauen. 


Gute Reise und viel Spaß beim Schachern und Basar-Spielen beim neuen Anbieter in knapp zwei Jahren.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

@JustGl  schrieb:

Ebenfalls wurde mir jedes mal erzählt es könnten keine Rabatte auf den Red XL unbegrenzt gemacht werden?! Wie aber bekannt ist wurde dieser Tarif bereits einige Male für ca. 50% des Normalpreises vergeben!


Nicht auf den XL Unlimited. 

In diesem Tarif ist ausschließlich die Giga-Kombi möglich, mehr nicht.

Im alten Tarifportfolio gab es auch einen Red XL, sogar einen Red XXL, die waren auch außerhalb der Giga-Kombi rabattierbar. 

Ich denke, dass du dich da was vertan hast 😉 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Erstmal danke für deine Antwort! Aber nein, ich habe mich was das betrifft nicht vertan. Sowohl aus dem bekannten Kreis als auch in einigen Onlineartikeln und auch Kundenerfahrungen hört man, dass dieser einige Male deutlich günstiger vergeben wurde, und das war weder auf Rabatte durch Gigakombi oder sonstiges zurückzuführen.

Also, 

Mir wäre das tatsächlich neu. Dann will ich auch so einen Tarif haben Lachender Smiley

 

Die Kundenrückgewinnung hat diese Möglichkeit aber gar nicht. Da bekommst du den Tarif ausschließlich zum Listenpreis. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Dann verstehe ich nicht, warum Sie das mit so einem beleidigten Unterton ins Internet schreiben, statt sich zu freuen, daß Sie endlich zu einem Anbieter wechseln können, bei dem alles immer besser, immer billiger, immer bunter und immer kuschelflauschiger ist/sein wird.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Um Leute wie sie zu treffen, dessen Antworten keinen weiterbringen, da sie einfach unnötig sindSmiley (zwinkernd)

Stimmt.  Eigentlich hätte der Thread direkt nach Ihrer Aussage


@JustGl  schrieb:

Ich werde mich nun nach einem neuen Tarif bei einem anderen Anbieter umschauen.


im originalen Eröffnungsbeitrag (den Sie im Nachgang schnell editiert haben, den ich aber davor bereits zitiert hatte...dumm gelaufen) wieder zugemacht werden können.

 

Was genau ist denn jetzt Ihre Erwartungshaltung, wenn Sie das alles ins Internet schreiben und andere Kunden anstänkern?  Sie haben aus freien Stücken "Ich will kein Kunde mehr sein." gersagt und Vodafone erfüllt Ihnen diesen Wunsch jetzt auch.  Und zu mehr ist auch kein Kündigungsempfänger verpflichtet.

 

Warum also der ganze Aufwand Ihrerseits inklusive irgendwelcher (sinngemäß) "Ich weiß aber vom Kumpel eines Bekannten, dessen Schwester jemanden kennt, der mit einem verwandt ist, der so einen Tarif schon bekommen hat."-Geschichten?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @JustGl,

du untermauerst deine These mit den 50%, dass diese in Onlineartikeln zu finden sind. Kannst du uns diese Links als Quelle angeben?
Soweit mir bekannt, wird der Vertrag für 79,99€ pro Monat (ohne Telefon) angeboten und das schon seit Einführung des Tarifs.
heppsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

das gleiche problem habe ich auch. ich bekomme angebote wo teurer sind als ein neuvertrag. das kann und muß man nicht verstehen. hat gerade wieder so einen anruf, das ist echt schade.

Habe meinen vertrag auch um märz gekündigt. da sind es dann 20 jahre Vodafone und vorbei.

 

Gruß

 

Marco